Erkekjetter
Vice Admiral
Also ist ser wissenschaftliche dienst auf dem linken auge blind. Alles klar…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erkekjetter schrieb:Aha, und damit ist die Anti-Fa Extrem. Sehr schön zu sehen, wie hier eine Kollektivhaftung als was völlig normales benutzt wird.
Doppelmoral in Reinkultur.
Das gilt auch für eine ganze Reihe von Organisationen, aus denen die AfD rekrutiert hat.Melu76 schrieb:weite teile der antifa werden vom verfassungsschutz beobachtet und als extremistisch eingestuft.
Andersrum ist das aber kein Problem.Melu76 schrieb:ein rechteck mit der aufschrift "ich bin ein quadrat" ist zumindest seltsam.
DerOlf schrieb:Andersrum ist das aber kein Problem.
Jedes Quadrat ist ein Rechteck.
Nein, definitiv nicht.Erkekjetter schrieb:Gehe ich recht in der annahme, dass diejenigen hier, die pauschal die antifa als linksextrem einstufen, sich selber als mitte der gesellschaft sehen?
Kommt aufs Thema an. Wenn ich mir ein Parteiprogramm zusammen bauen würde, wären da Teile der SPD, CDU, Grüne, AfD und wahrscheinlich auch der Linke vertreten. Wohl oder übel auch die FDP, wobei ich die eigentlich gefressen habe.Erkekjetter schrieb:Oder wo sehen sich melu, apacon, tomis, feligs, banger, etc selber? Diese selbsteinschätzung fände ich in dem kontext recht interessant.
Erkekjetter schrieb:Gehe ich recht in der annahme, dass diejenigen hier, die pauschal die antifa als linksextrem einstufen, sich selber als mitte der gesellschaft sehen? Oder wo sehen sich melu, apacon, tomis, feligs, banger, etc selber? Diese selbsteinschätzung fände ich in dem kontext recht interessant.
Bennomatico schrieb:Dass die immanente, mythologische begründete systematische Herabwürdigung von Menschen für dich wohl kein Problem darstellt, wundert mich jetzt nicht.