Z
ZeT
Gast
Jede Fachkraft die aus dem Ausland kommt ist ein Migrant. Die auch nur irgendwie mit Asylanten in Verbindung zu bringen find ich schon sehr sportlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann kein ernsthaftes Argument sein._killy_ schrieb:Trifft auch auf Essensgutscheine von Arbeitgeber zu
Ich mache mir da keinen Kopf drum, Bundesweit haben beide ihre höchstwerte erreicht, da wird nicht mehr viel rumkommen. Es sei denn, nach den Lanftagswahlen zeigen sie, was sie von ihren Zielen alles umsetzen können und punkten damit (positiv oder negativ). Ich gehe von negativ aus, denn die meisten Themen werden wohl keine Mehrheit bekommen, also schaffen sie in den Augen ihrer Wähler dann hoffentlich auch nicht genug._killy_ schrieb:Bundestagswahl (...), dass dann die AfD & BSW nur eine Randerscheinung bleibt.
Und offensichtlich bei der Politik.Samurai76 schrieb:Unerwünscht sind sie nur bei einem kleinen aber leider sehr lauten Teil der Bevölkerung
Klar, aber es wurde hier ja mitgeteilt, dass Integration nicht von der Bevölkerung auszugehen hat.Samurai76 schrieb:Ja, auch, aber sie muss auch durch den Staat und die allgemeine Bevölkerung mitgetragen werden.
Nun mach wirklich mal 'nen Punkt. Wie viel schlechter kann ein Vergleich eigentlich noch sein? 🙄_killy_ schrieb:Trifft auch auf Essensgutscheine von Arbeitgeber zu.
Samurai76 schrieb:Ich mache mir da keinen Kopf drum, Bundesweit haben beide ihre höchstwerte erreicht, da wird nicht mehr viel rumkommen. Es sei denn, nach den Lanftagswahlen zeigen sie, was sie von ihren Zielen alles umsetzen können und punkten damit (positiv oder negativ). Ich gehe von negativ aus, denn die meisten Themen werden wohl keine Mehrheit bekommen, also schaffen sie in den Augen ihrer Wähler dann hoffentlich auch nicht genug.
Es interessiert sie einfach nicht was das Volk will oder braucht. Die machen Politik nur für sich selbst."Ich werde als Kanzler antreten"
Trotz schwacher Umfragewerte setzt Olaf Scholz bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr auf Sieg.
25%... das wäre für die SPD ein Grund zum feiern. In Japan tritt man lieber zurück bevor man alles nur noch schlimmer macht.Japans Premier Kishida kündigt Rückzug an
Kishida ist seit Oktober 2021 im Amt - theoretisch hätte er bis 2025 regieren können. Seine Popularitätswerte sind jedoch angesichts der Inflation und finanzpolitischer Skandale im Zusammenhang mit der LDP stark gesunken. Die Beliebtheitswerte seiner Regierung lag einer Umfrage des Senders NHK zufolge bei rund 25 Prozent.
_killy_ schrieb:Weil das Handeln zwischen Migranten und Asylbewerber bzgl. Geld zu EXTREM unterschiedlich ist?
Du hättest also damals lieber dauerhaft Bürgergeld bzw. H4 bezogen? 🧐gymfan schrieb:Leider bin ich zu alt dafür und habe in meinem Leben auch einige, aus heutiger Sicht grundlegend falsche Entscheidungen in dieser Beziehung getroffen.
Hä? Wenn man sich die Rechten bezüglich anderen Punkten anguckt, kann man doch einfach das GG ändern? 🙃knoxxi schrieb:„Die Würde des Menschen ist unantastbar“….bis zur Ausgabe der Bezahlkarte.
Das aktuelle Modell mit den Bezahlkarten funktioniert super, jeder Bäcker nimmt doch heute Kartenzahlung, Bargeld ist völlig verzichtbar.Shader schrieb:...
Ohne Bargeld, jo weil das in Deutschland ja super funktioniert. Beginnt schon beim Bäcker ...
Erst gestern wieder gehabt „Kartenzahlung erst ab 10€“ YayFu Manchu schrieb:jeder Bäcker nimmt doch heute Kartenzahlung,
Ich habe da ja so eine Befürchtung, dass Musk langfristig auf das Präsidentenamt der USA schielt.knoxxi schrieb:Da haben sich wirklich die richtigen getroffen.
Geht nicht als Südafrikaner.Skaiy schrieb:Präsidentenamt der USA schielt
Dafür müsste die US Verfassung geändert werden. Das halte ich in dem Punkt für fast unmöglich.Skaiy schrieb:Hoffentlich lässt sich daran auch nicht rütteln. 😂
Ich hielt vor 5 Jahren auch sehr vieles für unmöglich, aber ja, das dürfte nahezu ausgeschlossen sein.knoxxi schrieb:Das halte ich in dem Punkt für fast unmöglich.
Da die Bäcker heute größtenteils Filialbetriebe sind, klar.Fu Manchu schrieb:jeder Bäcker nimmt doch heute Kartenzahlung, Bargeld ist völlig verzichtbar.
Dann kann man diese eben nicht ansteuern und muss woanders hin. Als ob das alles ein Wunschkonzert wäre.@mo schrieb:...
Aber beim Chinesen ...
Und auf den Wochenmärkten ...
Wer gerne in Selbstbeschränkung lebt, mag das gerne tun, ich steh eher auf dem vollen Angebot!Fu Manchu schrieb:Dann kann man diese eben nicht ansteuern und muss woanders hin.
Eigentlich kein schlechter Gedanke, so wären alle Kunden erreichbar. Und ich meine, es gibt in bestimmten Grenzen ja auch eine Bargeldpflicht.Skaiy schrieb:...könnte es einfach eine Kartenzahlungspflicht geben....