Wem fehlt die Möglichkeit der "KARMA"-Verteilung?

Wem fehlt die Möglichkeit der "KARMA"-Verteilung?

• Umfrageteilnehmer
    103
Mir fehlt sie garantiert nicht, wenn jemand mir geholfen hat kann ich mich genauso gut bedanken. Das wäre mir viel mehr Wert als so ein dummes Punktesystem.

Ich hab versucht es zu vergessen, aber nein, dann kommt wieder jemand und wärmt alte Kamellen auf. :rolleyes:

Könnt ihr das Thema nicht einfach lassen? Wen interessiert, wer das Karmasystem vermisst? Es is sowieso wech!

sry, wenns evtl geflame ist,

aber @ Mods.

Sonst seid ihr doch auch nicht zurückhaltend , was Threadschließen angeht, warum wird der nicht dicht gemacht.

Karma wurde hier wirklich lange genug durchgekaut!

Der Thread ist jetzt fast auf die Minute genau 2 Tage alt und eigentlich ist die Beteili-
gung eher weniger gut. Würde jetzt jeder zweite es hier für nötig finden, seinen
Kommentar à la "Mir fehlts (nicht)", "Karma suxx" oder "Karma rul0rt" abgeben, würde
der nicht lang offen bleiben. Ob der Thread es würdig ist zu überleben zeigt die Zeit.
Ist er es nicht, verschiwndet er doch sowieso schnell auf den Folgeseiten :)

Ich seh das hier genau wie mit dem Karma selbst: Aus den Augen, aus dem Sinn. ;)

das karma vermisse ich als solches absolut nicht, nur höchstens als optischen beigeschmack zum avatar. sieht im moment so leer aus find ich :)
ich persönlich habe kein einziges mal negatives karma vergeben seit ich dabei bin.
ich denke man kann boardies auch mit angemessenen PN´s oder mit beschwichtigenden posts zurechtweisen. dafür braucht man kein brachiales zuhauen mit karma...als ob einer sich vom roten gnubbel beeindrucken lassen würde. aggression ist für schwache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wech ist es und kommt wohl auch nie wieder.
Aber schlimm ist das finde ich nicht, obwohl es doch in einigen Bereichen hilfreich war.
Andererseits kennt man doch die zuverlässigen Leute, wenn man sich ein bisschen im Forum aufhält.
Und zuletzt kann das Karma jetzt nicht mehr missbraucht werden um sich zu pushen oder andere User niederzumachen.

Das ist meine Meinung zum Thema Karma.

mfG Philip:king:

naja wie schon von einigen geschrieben war das mit dem Feedback schon ne schöne sache. aber was solls, das leben geht weiter.

Zurück
Oben