Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wem fehlt die Möglichkeit der "KARMA"-Verteilung?
- Ersteller scanni39
- Erstellt am
niz
ᴬ7ᵪ
Der Thread ist jetzt fast auf die Minute genau 2 Tage alt und eigentlich ist die Beteili-
gung eher weniger gut. Würde jetzt jeder zweite es hier für nötig finden, seinen
Kommentar à la "Mir fehlts (nicht)", "Karma suxx" oder "Karma rul0rt" abgeben, würde
der nicht lang offen bleiben. Ob der Thread es würdig ist zu überleben zeigt die Zeit.
Ist er es nicht, verschiwndet er doch sowieso schnell auf den Folgeseiten
Ich seh das hier genau wie mit dem Karma selbst: Aus den Augen, aus dem Sinn.
gung eher weniger gut. Würde jetzt jeder zweite es hier für nötig finden, seinen
Kommentar à la "Mir fehlts (nicht)", "Karma suxx" oder "Karma rul0rt" abgeben, würde
der nicht lang offen bleiben. Ob der Thread es würdig ist zu überleben zeigt die Zeit.
Ist er es nicht, verschiwndet er doch sowieso schnell auf den Folgeseiten
Ich seh das hier genau wie mit dem Karma selbst: Aus den Augen, aus dem Sinn.
th3o
Admiral
das karma vermisse ich als solches absolut nicht, nur höchstens als optischen beigeschmack zum avatar. sieht im moment so leer aus find ich 
ich persönlich habe kein einziges mal negatives karma vergeben seit ich dabei bin.
ich denke man kann boardies auch mit angemessenen PN´s oder mit beschwichtigenden posts zurechtweisen. dafür braucht man kein brachiales zuhauen mit karma...als ob einer sich vom roten gnubbel beeindrucken lassen würde. aggression ist für schwache
ich persönlich habe kein einziges mal negatives karma vergeben seit ich dabei bin.
ich denke man kann boardies auch mit angemessenen PN´s oder mit beschwichtigenden posts zurechtweisen. dafür braucht man kein brachiales zuhauen mit karma...als ob einer sich vom roten gnubbel beeindrucken lassen würde. aggression ist für schwache
Zuletzt bearbeitet:
Scraper
Lt. Commander
Wech ist es und kommt wohl auch nie wieder.
Aber schlimm ist das finde ich nicht, obwohl es doch in einigen Bereichen hilfreich war.
Andererseits kennt man doch die zuverlässigen Leute, wenn man sich ein bisschen im Forum aufhält.
Und zuletzt kann das Karma jetzt nicht mehr missbraucht werden um sich zu pushen oder andere User niederzumachen.
Das ist meine Meinung zum Thema Karma.
mfG Philip
Aber schlimm ist das finde ich nicht, obwohl es doch in einigen Bereichen hilfreich war.
Andererseits kennt man doch die zuverlässigen Leute, wenn man sich ein bisschen im Forum aufhält.
Und zuletzt kann das Karma jetzt nicht mehr missbraucht werden um sich zu pushen oder andere User niederzumachen.
Das ist meine Meinung zum Thema Karma.
mfG Philip