• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wenig kills bei 64 spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pauljansen schrieb:
tut mir leid ich bin aus schweden :) Wir können uns gern auf schwedisch unterhalten, da lache ich euch aus!:D

Darum gehts gar nicht. Wenn Du aus Schweden bist und nicht so gut Deutsch kannst, solltest Du Dir aber nicht die Frechheit rausnehmen, einen User als "zurückgeblieben" zu bezeichnen, wenn er Deinen Thread nicht auf Anhieb versteht :freak:

Kommt mal runter und widmet euch wieder Sachlichen Dingen....

Schweden is en tolles Land :daumen:
Deswegen seid nicht zu streng mit der Rechtschreibung. ;)
Also was dein Problem betrifft: Man hat immer gleich viele Spieler gegen sich. Im Normalfall also einen (24:24 ist doch das gleiche Verhältnis wie 64:64 = Verhältnis 1)
Die Kills insgesamt von allen sind natürlich viel höher. Verstehst was ich meine? ;)

Dominiczeth du bist ein toller typ :)

Also ich sah das auch youtube videos und hab es selber erlebt, das man zB. auf großer basar auf der ps3 bei ca 20 min durchnittlich 22kills macht und das bei 24 spieler

Auf dem pc mit 64 spieler macht man in gleicher zeit genau so viel :)

SO die frage warum das so ist :D

Ich hoffe ihr versteht es jetzt. ich glaub ist jetzt einigermassen klarer oder ;)

Jo wie gesagt: Das liegt am verhältnis. Wie ich über dir geschrieben hab ;) 24:24 ist vom verhältnis her wie 64:64, nämlich 1.
Das heißt du hast die gleiche menge Gegner gegen dich. (immer genau 1, zumindest wenn auf beiden Seiten gleich viele sind)
Deswegen machst du immer ungefähr gleich viele Kills, egal wie viele Spieler es sind. (Rein theoretisch gesehn)

Mehr Kills kann man am PC nur machen, wenn man sich von der Taktik und vom Ziehlen her aus der Masse hervortut. Gleich wie auf der Konsole. Am besten im Squad zusammenspielen.

Zuletzt bearbeitet:
pauljansen schrieb:
Also ich find die andren haben es kapiert, wie ich finde nur du bist sry etwas zurückgeblieben :D

nö... nur du willst nicht kapieren, dass du mit dem pc nicht besser spielst als mit der ps3.
pauljansen schrieb:
Dominiczeth du bist ein toller typ :)
Also ich sah das auch youtube videos und hab es selber erlebt, das man zB. auf großer basar auf der ps3 bei ca 20 min durchnittlich 22kills macht und das bei 24 spieler
Auf dem pc mit 64 spieler macht man in gleicher zeit genau so viel :)
SO die frage warum das so ist :D
Ich hoffe ihr versteht es jetzt. ich glaub ist jetzt einigermassen klarer oder ;)
richtig.... du gibst dir ja selber die antwort.... selbe map, selber skill, selbe kills, selbe strategie... oder hast auf dem pc zwei soldaten oder 4 schrottflinten? oder sind die gegner doppelt am gleichen ort, huckepack und warten auf dich?
wenn du aber mit einem team arbeitest, werden deine kills anders aussehen. dabei spielt es aber sowas von überhaupt keine rolle, ob 24 oder 434 player auf der map sind (und nein, auch wenn 500 auf einer map sind, hast du auch 499 soldaten die andere killen, somit hast du genau gleich viel kills weil die anderen schon abgeknallt...).

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, aber ich will damit nicht behaupten , das ich auf dem pc besser spielen kann. s heißt ja immer auf dem pc ist battlefield3 viel besser wegen den vielen spieler. Die frage warum ist es besser, wenn man genau so viele kills macht als auf der konsole?

Es heißt ja auf der konosle das man nie jemand sieht?

Benzer schrieb:
@iDont_Know:

Natürlich sind die Karten auf der Konsole angepasst und etwas kleiner.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47882

Beim Autoaim bin ich mir nicht sicher, jedoch habe ich noch keinen PS3 shooter gespielt wo es kein Autoaim gab.

edit: Ich hab jetzt noch was gesucht und es scheint den Aim Assist bei BF3 tatsächlich zu geben, wenn man im Zoom ist. Standardmäßig soll der im Modus "Normal" aktiv sein.

Es gibt defenitiv eine Aimhilfe bei der PS3, ist ja auch normal. Denn sonst würden es ca 80% der PS3 Spieler nicht auf die Reihe bekommen ein sich bewegendes Ziel zu treffen.
Spiele selber BF3 regelmäßig bei nem Freund auf der PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben