Ankündigung Weniger Anzeigen für ComputerBase-Mitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.136
#1
Kurz nach Einführung von ComputerBase 5.0 hatten wir in Aussicht gestellt, an einer Lösung in Sachen "Vollbild-Video-Anzeigen" im Sinne unserer Community zu arbeiten. Wir freuen uns außerordentlich, heute nun den mit unserem Vermarkter geschlossenen Kompromiss bekannt geben zu können, der Vollbild-Video-Anzeigen für ComputerBase-Mitglieder ab sofort komplett ausschließt.

Genauer gesagt schon seit vergangener Woche (im Testbetrieb) werden an registrierte ComputerBase-Mitglieder (sofern sie auf ComputerBase eingeloggt sind!) keine Vollbild-Video-Anzeigen mehr ausgeliefert.

Wir möchten betonen, dass dieser Kompromiss im Netz zu den absoluten Ausnahmen gehört und für uns mit finanziellen Einbußen verbunden ist. Aber wir sind der Ansicht, dass es langfristig der richtige Schritt ist.

Nachdem viele Leser eine Art "Premium-Mitgliedschaft" gegen Bezahlung gefordert haben, sei an dieser Stelle noch hinzugefügt: Das "Feature" gilt für alle registrierten Mitglieder und kostet nichts.

Wir würden uns allerdings mehr als glücklich schätzen, wenn nach diesem Schritt im Gegenzug auf einen Adblocker auf ComputerBase verzichtet wird und die Standard-Formate, für deren Einblendung (nicht Klicks!) wir eine Vergütung bekommen, angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top