Es sollte einen Dark Mode für ComputerBase geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majin_144hz

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
12
Es sollte die Option geben Computerbase in einem dunklen Modus zu betreiben, damit die Augen geschont werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tyros2002, Spliffy83, Piep00 und 5 andere
Den Dark Mode für CB hab ich mir schon mal vor 2 Jahren oder so gewünscht, wenn es jetzt bald kommt, MEGA!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Gibt es da bei Xenforo nicht einfach dunkle Themes? Oder muss das etwas spezielles sein, wo man selbst Hand anlegen muss?
 
+1
Mir brennt es grad die Augen weg... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: majin_144hz
Yep eine gute Idee mit dem dunklen Skin. Youtube hat ja auch solch eine Einstellmöglichkeit.
 
Dark Theme als Auswahlmöglichkeit wäre echt ultimativ -nicht nur wg. der Augen/Battery Life. Etwa so wie die Redmonder das auf den Pages ihrer Docs umgesetzt haben. Bin mal gespannt ;)

IT_Nerd
 
@Steffen - wäre Ehrlich super. Mir brennen abends die augen sobald der Link angeklickt wird :-)
 
Dark Mode fände ich auch super, bisher behelfe ich mir Abends mit firefox auf iOS, der kann das schon, für alle Websites.
B9089AD7-EEE2-449A-858F-A33D7235A36B.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: majin_144hz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben