weniger OC potenzial mit 93.71 treiber?

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
Servus ich hatte bis dato den 91.xx winx64 Treiber installiert, mit der eigenschaft, die taktraten dort zu verändern, ähnlich dme rivatuner. Die test funktion ist auch dabei. Mit dem 93.71 Treiber allerdings komme ich nicht auf so hohe mhz werte, der test schlägt fehl. jmand ähnliche erfahurngen gemacht? ausserdem: der rivatuner test toloeriert höhere Taktraten als der nvidia test, greifen die nicht auf das selbe system zurück? dumm nur das der rivatuner zu hohe werte bei start nicht wieder herstellt, die fuer Riva ok sind, aber nicht fuer nvidia..
 
A

amdcpu3200

Gast
Ist ja fast die selbe Hardware drinne wie ich habe. Also bei mir ist das OC verhalten zu den Treibern gleich geblieben ( Graka,CPU,Ram )
 
Top