ShizzleWaffle
Newbie
Als ich gestern CS:GO gespielt habe fing ich an kleine lila punkte auf meinem Bildschirm zu sehen, man konnte sie aber nur sehen wenn man genauer hingeguckt hat da es nicht so viele waren. Nachdem ich dann meinen PC neugestartet habe waren die lila punkte über meinem ganzen Bildschirm verteilt und CS:GO war fast unspielbar da der ganze Bildschirm mit Punkten voll war. Es war nur mein Hauptbildschirm. Die Punkte sind auf den Screenshots die ich gemacht habe auch nicht zu sehen. Nachdem ich dann mal die Kabel raus gezogen und wieder reingesteckt habe waren die Punkte weg, aber jetzt habe ich ein neues Problem.. Wenn ich meinen Hauptmonitor an meine Graka anschließe dann funktionier alles, schließe ich allerdings meinen 2. Monitor an wird das Bild auf meinem Hauptmonitor schwarz als würde er sich ausschalten. Der Geräte-Manager sagt mir allerdings dass beide Monitore angeschlossen sind. Beide Monitore funktionieren einzeln angeschlossen super aber wenn beide angeschlossen sind schaltet sich immer mein Hauptmonitor ab nie der andere.
Sind beide an einer Sapphire R9 290 angeschlossen.
Sind beide an einer Sapphire R9 290 angeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: