Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man muß beim realtek HD audio-manager in den anschlußeinstellungen, die sich hinter dem ordner-symbol (!) verbergen, den haken bei "front-anschlußeinstellungen DEaktivieren" setzen, um diese zu AKTIVIEREN! incredibile ...
Nein ich fühle mich nicht dadurch angegriffen, mich wundert es nur, dass es noch Leute gibt die Realtek nutzen und den Fehler noch immer nicht kennen Vermutlich brauchen halt die wenigstens auch den Frontanschluss (so wie ich )
Du hast das falsch verstanden´. Die Anschlusskennung wird deaktiviert und der Port damit eingeschaltet. Damit wird das Problem behoben, dass dein uralt AC97 Frontanschluss am Gehäuse auch mit HD Audio Anschlüssen funktioniert.
Du hast das Problem nicht gerafft. Der Fehler liegt nur in deinem Verständnis und darin, immer alle für blöder zu halten, als man selber ist.
schön, nun beschimpfen mich schon 2 für eine freundliche mitteilung, nun, wenn es euch hilft! ich kann reinen gewissens mitteilen, daß ich niemanden für blöd erklärt habe, wie steht es mit euch? und ich tröste mich damit, zumindest einem user und mir selbst eine kleine freude beschert zu haben.
visceroid: sollte ich den beim neuen board mitgelieferten treiber durch einen anderen ersetzen? welche vorteile hätte das?
Wenn der alte Treiber ohne Probleme funktioniert hat es eigentlich nur kosmetische Gründe. Wenn Fehler auftreten dann auf jeden Fall den Treiber updaten.
Bei meinen Realtek Treibern, bin immer am aktuellen Stand, habe ich allerdings noch keine Unterschiede gemerkt
Ich verwende immer die Treiber von der Realtek Page, nicht die vom Motherboard Hersteller da die gerne mal alte Versionen zum Download anbieten.