Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich zocke ruckelt es stark mit 4870
- Ersteller modder18
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Aw: 4870
Dein Netzteil ist sicher nicht zu schwach.
Was zockst du denn mit welchen Einstellungen und bei welchen FPS?
Dein Netzteil ist sicher nicht zu schwach.
Was zockst du denn mit welchen Einstellungen und bei welchen FPS?
S
Sven
Gast
Hast du beide sechspoligen Stromkabel vom Netzteil an die Karte angeschlossen? Schau mal mit GPU-Z ob die Karte mit x16 läuft.
Hast du beide sechspoligen Stromkabel vom Netzteil an die Karte angeschlossen? Schau mal mit GPU-Z ob die Karte mit x16 läuft.
KingPiranhas
Captain
Wie hoch hast du Antialiasing eingestellt? Hast du zusätzlich Vsync an?
Ich habe bei gleicher Auflösung, im gleichen Game mit 4x AA ca 40FPS
Wie hoch hast du Antialiasing eingestellt? Hast du zusätzlich Vsync an?
Ich habe bei gleicher Auflösung, im gleichen Game mit 4x AA ca 40FPS
KingPiranhas
Captain
Versuch es mal mit nur 2x AA.
Versuch es mal mit nur 2x AA.
KingPiranhas
Captain
Grafiktreiber sauber installiert? Aktuelles Update für Far Cry 2 installiert? Far Cry 2 neuinstalliert?
Grafiktreiber sauber installiert? Aktuelles Update für Far Cry 2 installiert? Far Cry 2 neuinstalliert?
DjDaylight
Lt. Junior Grade
omg alles ist gleich scheiße wenn etwas nicht funzt ich hatte 3 Tage lang immer bei Spielen nen Ping von 99 bei COD4 bzw 2100 bei Cs und was war irgendein Treiberfehler ---> Usererror eben
nicht immer ist gleich alles andere Schuld probier mal die Sachen aus , die gepostet wurden würd ich sagen
glg
edit:
wenns vorher auch lief dann würde mich mal interesieren was du geändert hast das es nicht mehr geht oder kam es von einen auf den anderen tag hast ein backup gemacht als es noch ging?
omg alles ist gleich scheiße wenn etwas nicht funzt ich hatte 3 Tage lang immer bei Spielen nen Ping von 99 bei COD4 bzw 2100 bei Cs und was war irgendein Treiberfehler ---> Usererror eben
nicht immer ist gleich alles andere Schuld probier mal die Sachen aus , die gepostet wurden würd ich sagen
glg
edit:
wenns vorher auch lief dann würde mich mal interesieren was du geändert hast das es nicht mehr geht oder kam es von einen auf den anderen tag hast ein backup gemacht als es noch ging?
DjDaylight
Lt. Junior Grade
dann stell mal alles down komplett (eventuell die auflösung nicht komplett down sonst erkennst gar nix mehr
) und schau gegen den Boden wieviel fps hast dann?
dann stell mal alles down komplett (eventuell die auflösung nicht komplett down sonst erkennst gar nix mehr
S
Sp3cial Us3r
Gast
Hast du mal versucht alle Treiberreste zu entfernen?
Instalier dann den Treiber nochmal komplett neu.Am besten den 9.4er
Schau auch in der Registry nach Ati einträgen
Hast du mal versucht alle Treiberreste zu entfernen?
Instalier dann den Treiber nochmal komplett neu.Am besten den 9.4er
Schau auch in der Registry nach Ati einträgen
DjDaylight
Lt. Junior Grade
und wenn dich mit der registry nicht auskennst ladest dir den REVO Uninstaller down und wählst mit diesen Programm den treiber aus und klickst recht und wählst uninstall dann von den 4 stufen die ganz unten also die stärkste dann deinstallt er zuerst ganz normal und dann geht er in die registry und sucht alles was mit dem treiber zu tun hat und markiert dies fett oft einige sachen werden nicht direkt geöffnet musst dann aufplusen aber siehst dann e ob noch registry einträge gefunden wurden wird angezeigt
probier das mal am besten mit beiden treibern und dann den neuen ATI 9.4er drauf
und wenn dich mit der registry nicht auskennst ladest dir den REVO Uninstaller down und wählst mit diesen Programm den treiber aus und klickst recht und wählst uninstall dann von den 4 stufen die ganz unten also die stärkste dann deinstallt er zuerst ganz normal und dann geht er in die registry und sucht alles was mit dem treiber zu tun hat und markiert dies fett oft einige sachen werden nicht direkt geöffnet musst dann aufplusen aber siehst dann e ob noch registry einträge gefunden wurden wird angezeigt
probier das mal am besten mit beiden treibern und dann den neuen ATI 9.4er drauf