Wenn man hier jemand von CB anschreibt und keine Antwort bekommt, ...

Mega-Bryte

Lt. Commander
... an wen wendet man sich dann? (lief bisher über den Versuch mehrerer PNs)

Gruß MB

Wenn der Boardie seine Privaten Nachrichten nicht liest, beantwortet, oder diese Option deaktiviert hat, kann keiner helfen.

Humptidumpti ... müßte ein Mod oder höher sein.

Wenn PNs deaktiviert wurden, bekommt man keine Meldung, dass die PN nicht empfangen werden konnte, wegen deaktivierter PNs?

Schau mal in unseren Regeln:
Kontaktpersonen
Bei Fragen wendet man sich per PN (Private Nachricht) oder E-Mail direkt an einen für das Unterforum zuständigen bzw. für eine ausgesprochene Verwarnung verantwortlichen Moderator. Sollte das Problem in diesem Gespräch nicht aus der Welt zu schaffen sein, kann man sich an einen Administrator wenden.

Es kann durchaus sein, dass auch mal jemand länger weg ist oder es übersieht, oder keine Zeit hat etc.

Ich hab Ihn auf einen defekten Link hinweisen wollen, den er mir geschickt hat. Evenuell kann er mir ja noch den korrigierten zuschicken.

Mega-Bryte schrieb:
Wenn PNs deaktiviert wurden, bekommt man keine Meldung, dass die PN nicht empfangen werden konnte, wegen deaktivierter PNs?

Ich übernehme das Mal. Bekommst gleich eine PN.

Ich hätte dir schon noch eine Antwort geschrieben. Ich habe aber auch nicht alle Zeit der Welt unbedingt dir sofort wenn du es verlangst Rede und Antwort zu stehen. Computerbase ist mein Hobby und nicht meine Arbeit. Der Link ist nicht defekt. Der Beitrag befindet sich lediglich in eine Bereich der für dich nicht einsehbar ist.

Zurück
Oben