Wer betreibt ein Asus CUSL2 ?

Fox Azzameen

Lieutenant
Hallo!

Ich bin am Überlegen ob sich auf diesem Board noch eine neue Graka lohnt. Daher bitte ich um Berichte welche Prozessoren, Speicher und Grafikkarten ihr auf diesem Board benutzt, dann möglichst mit Punktangabe im 3DMark2001SE.

Ich habe darauf im Moment einen PIII 1Ghz, 512MB Micron CL2-Speicher und eine ATI Radeon 64MB DDR Vivo zu laufen - ich erreiche damit rund 3300 Punkte.

MFG

Fox Azzameen

ich hab ein CUSL-2 mit einem P3 1GHz und 512MB infineon, GF4 4600 128MB, Win XP, bekomme 9500P, im 2003er knapp 1400
bis jahresende sollte der rechner noch reichen und wenn nicht kann ich ihn immer noch bis auf 1200Mhz stabil takten.
Nur ich fürchte wenn Doom 3 Rauskommt muss ich mich nach ner neuen Kiste umsehn.
momentan läuft noch alles flüssig.

für dich lohnt sich verm. ne GF4 ti4200 am ehesten, die kannste dann noch übertakten auf 4400er bzw 4600 niveau.

Hallo Andy,

Ich hab eins. Wir haben uns doch schon darüber unterhalten !!! Wenn Du Nvidia nehmen solltest (was ich aber nicht glaube), würde eine GeForce4 Ti4200 mit 64 MB sicherlich voll ausreichend sein. Bei ATI wäre meiner Ansicht nach die Radeon8500 bzw. die 9100 sinvoll.

MFG
Marc

mehr als ne 1gig cpu ist nicht drin, da kein support für tualatin cpu
ne 4200er nvidia oder entsprechende ati sollte bei "geringen" kosten
durchaus noch spürbare mehrleistung bringen
speicher haste doch guten, sofern es 133er ist:D
ersma tin
war eigentlich kein schlechtes board, bloß keine passenden cpu außer
dem 1g coppermine zu verbauen, naja haben sie uns wieder abgezogen,
wer n tusl2c hat, dem geht´s ja ähnlich

´türlich is es 133er, sonst machts doch keinen Spaß :)

Zurück
Oben