Wer braucht wirklich eine HD4850/9800GT?

Brauchst du wirklich diese Grafik Power?

• Ich brauch das oder gar mehr

Stimmen: 63 75,0%
  • Ich nicht

Stimmen: 16 19,0%
  • unschlüssig

Stimmen: 5 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Wenn schon so viel von GTA 4 IV geredet wird mal ne Frage: Ist bei GTA IV nicht eher die CPU der ausschlaggebende Faktor? Ich kann z.B. bei meiner HD4850 kein Unterschied merken zwischen 1920*1200 oder 1440*900.

mir reicht meine grafikkarte(siehe signatur)
damit kann ich alles auf high spielen( bei crysis bei nem 24zoll und 1650er auflösung)
COD teile bekomme ich sogar bei alles aufs maximum und 4xAA läuft es im MP butterweich;)

ic werde erst 2010 aufrüsten
die kommenden karten sehen nicht soviel besser aus

Wo wären wir wenn der Mensch nicht immer mehr wöllte? Richtig in Lederklamotten und Keule unterwegs.

mfg

PS: Schnell genug kanns nie sein

Ich habe meine HD3870 heute wieder verkauft, nachdem sie sich ein gutes halbes Jahr bei mir gelangweilt hat.

Und das noch für gutes Geld, ich bin zufrieden.

Jetzt tut es meine HD3300 onboard genauso gut.

Dai6oro schrieb:
Wo wären wir wenn der Mensch nicht immer mehr wöllte? Richtig in Lederklamotten und Keule unterwegs.

Du verwechselst da was. Der Wunsch nach immer mehr ist der Grund, warum wir bald wieder da hingehen dürfen wo wir herkommen.

Schöne Scheiße, und wenn der Mensch sich in der Vergangenheit mehr Gedanken darum gemacht, was er wirklich braucht, hätten wir das Problem wohl nicht.

Es ist die Gier nach mehr die den Menschen antreibt. Ob positiv oder negativ sei dahingestellt.

mfg

@ Dai6oro,

ein ehemaliger Arbeitskollege kauft sich alle 2 Monate eine neue Graka. :lol:
Weil ja auch alle 2 Monate eine neue Generation auf den Markt kommt! ;)

Da sage ich nur :n8:

Zurück
Oben