Wer gewinnt die "Tour de France" im nächsten Jahr?

Wer gewinnt die "Tour de France" im nächsten Jahr?

• Jan Ullrich

Stimmen: 2 66,7%
  • Ivan BASSO

Stimmen: 0 0,0%
  • Andreas Klöden

• Alexander Winokurow

• Francisco Mancebo

• Mickael Rasmussen

• Valerde (der Spanier der aufgeben musste)

• Levi Leipheimer

• ein anderer

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackBauer

Lt. Commander
Hallo

wenn haltet ihr für den besten bei der nächsten Tour de France, ich tippe ja mal wieder auf ULLE, wie schon seit 7 Jahren ;)

ich glaube schon er hat gute Chance nach Armstrong, wenn er ohne Stürze und ohne Verletzungen und FIT zur Tour kommt, aber BASSO darf man auch nicht unterschätzen.

Also gebt mir eure STIMME, mit Begründung wenns geht :)

Es wird der gewinnen, der auf dem Champs-Elysées als Erster die Ziellinie überquert.

Jan U. gewinnt in diesem Leben nichts mehr. Er soll aufhören rumzujammern, sonst wird das nix.
Wenn ich mir täglich im Radio seine Ausreden anhöre, dann klingt das für mich schon fast wie Max Biaggi.
"Mimimimi, Gegenwind", "Hab großes Aua", "Mami, ich bin gestürzt", "Das Frühstück war nicht richtig", "Die Andern sind einfach davongefahren."

Der soll, wie alle anderen Top-Fahrer auch, sein Doping nehmen, die Fresse halten und losfahren. Dann klappts auch wieder mal mit dem Toursieg.

oh scheisse ich hab Rasmussen 2x drinnen :volllol:

also das mit den ausreden seh ich nicht ganz so, wenn man Hochleistungssport treibt und 2 x stürzt dann isses eh klar das er mit den besten nicht mithalten kann :)

er hatte bei jeder TOUR immer irgendwas, aber er hat bestimmt auch FEHLER gemacht in der Vorbereitung, ich hätte den PEVENAGE eh schon lange gefeuert, ich glaube bei Bjarne RISS wär er besser aufgehoben, trotzdem hat er das ZEUG die TOUR zu gewinnen

Jan Ulrich, am Anfang der Tour hatte er Pech und die vielen Stürze haben ihn etwas in den Bergen zurück geworfen aber er wird es auf jeden Fall nächstes Jahr schaffen. Als nächsten Favorit tippe ich aber Roberto Hras auch ein.

Es wird der gewinnen, der auf dem Champs-Elysées als Erster die Ziellinie überquert.
Diese Weisheit könnte auch von Beckenbauer kommen.
:daumen: Bombwurzel
Bis zum nächsten Tourstart ist noch etwas Zeit, da kann so viel passieren.

Plattfuß, die Berge werden abgetragen, die Fahrradindustrie streikt, Amstrong fährt doch weiter, Ulrich geht in Rente...

In ca. 300 Tagen erinnert mich mal an diese Thread, dann kann er weiter laufen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben