Wer hat den SOYO SY-K7V DRAGON Plus!? Dringend!!

hmm aber sonst wirklich nix?
da wird bestimmt bald neues bios rauskommen hoff ich ;)
 
Original erstellt von Prisma
huhu mich würde interessieren, ob schon jemand das soyo bzw spezielle erfahrungen mit ihm gemacht hat!? thx ;)

bei einem Bekannten läuft es seit ca. 3 Wochen, er ist begeistert. Sein 1.33 C-Athlon läuft stabil auf 1600 MHz im Turbomodus, auch Probleme mit USB gehören der Vergangenheit an.

P.S.: Kein Kondensator in der "Area"
 
jo also ich hab auch =000000000= probs mit den teil
mein TB 1000B läuft @ 1200ohne ein prob die onboard LAN karte ist auch ok ( für DSL reicht die *g* )wie gesagt KEIN kondesator und nuja ich hab die OB Soundkarte grad am laufen ( nock kein geld für die SB audigy :pPP ) und die ist auch mal d3rP gut ( als übergangslösung ) wobei ich auch ne weile mit er auskommen würde =)

mfg Ben
 
K, thx @ Koloth...

Also das board steht jetzt definitiv auf mienem diesjährigen Wunschzettel ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
1.723
T
Zurück
Oben