Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Energieeffizienzklassen sind Quatsch. Laut Datenblatt verbraucht das Ding etwa 32 W im Betrieb, was mir etwas schwer zu glauben scheint, ich hätte bei einem 4K IPS Display sicher mehr erwartet. Falls du soviel Geld für ein Monitor ausgfeben willst / kannst ist dieser sicher keine schlechte Wahl.
Allerdings hab ich auf der Seite keine Angaben zu FreeSync-Range oder Input-Lag gesehen.
Das ist Blödsinn, der Monitor kann auf 27" bis zu 350cd/m² hell werden, das geht eben nicht mit einer drei Watt LED.
Typischer Stromverbrauch, je nach Einstellung, liegt zwischen 25 und 35W.
Persönlich ist der Monitor echt okay, allerdings wenn Dir 300cd/m² auch reichen und Du den Kram wie Software-KVM etc nicht benötigst, kommst Du günstiger weg wenn Du die anderen Modelle nimmst.
Zum Spielen taugen die alle. Die LGs haben relativ wenig input-lag (weniger als die Dells z.B.) und die Reaktiosnzeit des panels ist völlig in Ordnung. Reicht auch um in CS:GO bisserl rumzunooben.
Falls Dir schnelle esport-shooter auf hohem Niveau natürlich am Herzen liegen, solltest Du Dir einen anderen Monitor aussuchen.
Energieeffiziensklasse. Mir hat mal jemand erzählt, das wird angeblich mit sämtlichen existierenden Stromsparmodi usw. ermittelt, welche der 0815-User nie benutzt. Meistens verbrauchen alle Geräte mehr...
Sind halt keine Kühlschränke. (Oder benutzt du beim Geschirrspüler den 3:40 Stunden Modus wenn der andere nur 0:47 braucht? Ich ja, macht aber halt nicht jeder, daher nur bedingt realistisch; leider.)