Wer hat denn schon ne 8800GT? aka Wo sind sie denn hin? *Umfrage*

Hast du schon eine 8800GT oder eine HD3870 bestellt, oder schon zuhause?

• Nvidia Geforce 8800GT bestellt...

Stimmen: 33 20,1%
  • ich besitze bereits eine 8800GT!

Stimmen: 19 11,6%
  • Ati Radeon HD3870 bestellt...

Stimmen: 11 6,7%
  • ich besitze bereits eine HD3870!

Stimmen: 2 1,2%
  • ich warte wie sich Preise und Verfügbarkeit entwickeln

Stimmen: 56 34,1%
  • ich warte auf 8800GTS refresh

Stimmen: 29 17,7%
  • mich interessiert nix von den oberen punkten

Stimmen: 23 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .
Puuuh...
Das war hart als ich das gelesen habe werde mir wohl irgendeine andere Karte hohlen müssen!
Aber trotzdem danke!

mfg

Ich hab einfach mal "ich besitze bereits eine HD3870!" angeklickt... :)

Pelev schrieb:
Ich habe mir am 11.11. bei MIX die 8800GT AMP! von Zotac mit nem Gigabyte P35 DS4 bestellt. zusammen + Versand ca 350 Euro, die Grafikkarte allein lag bei 206 Euro.
Ein paar Tage wurde sie dann hochgesetzt...auf über 260 (die mit Soundkontroller, gibt 2 AMPs).

Sollte MIX die Frechheit besitzen, von mir einen anderen (schlechteren) Preis zu fordern, wird ganz klar storniert und ein paar böse E-Mails gewechselt.

Entscheidend ist wie der Preis zu dem Zeitpunkt war als der Kaufvertrag abgeschlossen wurde!

Sie können also jetzt keinen höheren Preis von dir verlangen.

So will ja jetzt die Graka stornieren aber dabei gleichzeitig mir die Sapphire Radeon 3850 512MB bestellen und hab leider kein Plan wie ich das mache.
Achja ich habe noch 2 Scythe S-Flex Lüfter mitbestellt kann also nicht die ganze Bestellung stornieren.
Bitte helft mir hab kein Plan!

mfg

habe ne 88er GT von Sparkle, durch Glück für 220€ (incl versand) bei mindfatory geschossen.

Die Leistung ist den Benchmarks zu entnehmen und fühlt sich auch so gut an =)

Einziger Minuspunkt ist der Lüfter. Habe ein ultra Silent System und da ist dieser ganz klar herauszuhören.

Sie variiert auch ständig die Drehzahl je nach Anforderung. Ist meist ein recht hoher Ton

Die Temperatur kann ich dank einer intelligenten ;) Gehäuse Belüftung im Idle auf rund 50° und unter vollast auf 65-70° halten

mfg

lol ist ja mal ein Witz ruf da an und warte 12 Minuten komm dann dran erklär ihr alles lief auch ganz gut und dann meint sie auf einmal das die da gerade irgendwelche Belege machen oder so und das gerade nicht geht!
Was für ein engagiertes Service-Team!
Sie meint ich soll gleich nochmal anrufen... ähhmm versuchen die damit Geld zu machen?
Weil ob ich jetzt ne Stunde später anruf oder nicht so schnell werden die ja wohl mit ihrer Arbeit nicht fertig sein oder?

mfg

kommat schrieb:
Entscheidend ist wie der Preis zu dem Zeitpunkt war als der Kaufvertrag abgeschlossen wurde!

Sie können also jetzt keinen höheren Preis von dir verlangen.

In der Mail, mit der MIX meine Bestellung bestätigte, stand::

Erst mit dem
Erhalt einer weiteren E-Mail von uns, der Auftragsbestaetigung,
ist der Kaufvertrag verbindlich abgeschlossen.

Hmm, hab da jetzt jedenfalls mal hingeschrieben...und wenn die wirklich mehr verlangen sollten, können sie mich mal am Allerwertesten, dann schau ich mir das Paket bei entgegennahme nochmal genau an, wisch die Tränen weg, kneif die Arschbacken zusammen und drück ed dem Postboten wieder in die Hand :D

Zuletzt bearbeitet:
So hatte jetzt mal jemanden dran der auch Ahnung hatte und er meint er kann das kurz machen und schickt mir dann nochmal die Bestellbestätigung mit der Sapphire Radeon 3850 zu, er meinte aber das ich das online nicht sehen kann.
Nun dauret das schon ca 15 - 20 Minuten wie lange dauert denn so eine Bestätigung denn ich glaube der hat meine E-mail gar nicht, oder können die das sehen welche Bestellung mit welcher E-mail zusammenhängt??
(Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken)

Sry für off Topic, habe anscheinend auch die Statistik verfälscht da ich ja jetzt storniert habe :-/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sparkle 88GT direkt bei Alternate für 250€ abgeholt, obwohl sie eigentlich (laut I-Net) keine mehr hatten :king: ... tja gewusst wie ;)

PS.: War gezwungen eine zu holen, denn die rotze ATI x1900xt hat nen Totalschaden erlitten, obwohl sie schon UNTERvolted war, naja wenigstens Geld von Sapphire zurück ^^ ... never again ATI!

Zuletzt bearbeitet:
xp_home schrieb:
WTF? Wenn du sie noch nicht bekommen hast, dann klick doch was anderes an. Immer diese Leute, die die Statistik verfälschen... :utrocket::streiten:

"WTF?"?

Ich hab die Karte seit Freitag im System. Wie kommst Du drauf ich würd die Ergebnisse verfälschen!? :rolleyes:

Geh gefälligst jemand anderen beleidigen!

Falcon, dein Post klang anders... :P
Und ne richtige Beleidigung wars glaube ich nicht. Aber das sah so nach "ich hab sie zwar noch nicht, gebe es aber trotzdem schonmal an" aus. Fand das auch etwas seltsam..

Hab meine Vorbestellung der PNY für 229 € bei Amazon jetzt storniert und werde bis Januar warten oder
mir eine ATI HD 3870 holen.

Is ja wirklich schlimm die Situation.... Manche Shops geben teilweise selbst an, dass es bis in den Januar andauert, so lange wollte ich eigentlich nicht warten.

Kann man eigentlich irgendwie mit eine Shop vereinbaren, dass man die Karte nur zu dem Preis bei der Bestellung kaufen will? Oder schließen die sowas komplett aus?
Und wie ist das mit dem stornieren, bei so nem Produkt und ner Preiserhöhung vermuten die sicher, dass man deshalb storniert hat und die Karte woanders bestellt... fühlen die sich dann nicht verarscht? :rolleyes: .. Naja, denke aber stornieren kann man ja auch ohne Grund, genau wie der Widerruf innerhalb 14 Tagen nach erhalt der Ware (gemäß Fernabsatzrecht)

Hoffentlich wirds mit der GTS besser .... ist jemand noch so optimistisch und glaubt daran? :D

Laut Nvidia soll Anfang Dezember das "Problem" behoben sein ;)

Mfg, Anger.

M-O-R-P-H schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie mit eine Shop vereinbaren, dass man die Karte nur zu dem Preis bei der Bestellung kaufen will? Oder schließen die sowas komplett aus?
Und wie ist das mit dem stornieren, bei so nem Produkt und ner Preiserhöhung vermuten die sicher, dass man deshalb storniert hat und die Karte woanders bestellt... fühlen die sich dann nicht verarscht? :rolleyes: .. Naja, denke aber stornieren kann man ja auch ohne Grund, genau wie der Widerruf innerhalb 14 Tagen nach erhalt der Ware (gemäß Fernabsatzrecht)

Hoffentlich wirds mit der GTS besser .... ist jemand noch so optimistisch und glaubt daran? :D

Es ist eigentlich gesetzlich festgeschrieben, dass man die Ware zu dem Preis bekommen soll, zu dem man bestellt. Das wäre auch heftig, wenn der Preis nach der Bestellung erhöht werden würde. Das könnte ja dann jedes Geschäft nutzen.

Zu deiner Frage, bevor die Karten nicht vollständig auf dem Markt sind, glaub ich an gar nix mehr...

Also ich hab die ASUS 88GT am 09.11.07 bei hardwareversand.de bestellt, wurde aber am 17.11. nicht geliefert.
Deswegen hing ich in der Hotline und die gute Frau am anderen Ende sagte mir, dass ich bei der nächsten Lieferung eine bekommen würde. Schriftlich hab ich allerdings nichts...
Ich hoffe nur es stimmt, was Anger sagt, denn ich will mein Sys endlich mal komplett haben...

E6750, DS4, 2GB takeMS warten auf ihren einsatz :(
Muss am WE erstmal mit ner ollen PCI-Karte rumkrücken :freak:

Ich hab nebenbei auch eine Bestellbestätigung für 216,nochwas bekommen, also gehe ich davon aus, dass ich die auch dafür bekomme, und zwar beim nächsten Termin :mad:

Ich habe auch schon eine HD3870 im Sys und bin absolut zufrieden!

Habe sie mit als erstes bei Alternate für 209,-€ ergattern können. Wollte auch erst eine 8800GT aber mir gefällt dort die Kühlung nicht und somit bin ich an die 3870 nach dem Kurztest hier gekommen...
Die 10% Leistungsunterschied konnte ich schon durch ein wenig OC wett-machen!#

Gruß Sutra

Dann Bench mal schön!

Wenn ich meine dann hab gucken wir wer Schneller ist;)

4gb 800er, P35 DS3, e4400@3ghz, soon 8800gt

Sapphire Forum
Zurück
Oben