Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich wer von euch hier ein solch großer Nostalgiker ist und noch alte Konsolen hat. Ich beginne mit: EINEM PHÄNOMENALEN(ich hoffe das war jetzt richtig (insider)) ATARI weiss allerdings nicht mehr was für einen!
P.S.:Sollte Funktionstüchtig sein, wenn nicht bitte angeben
C64 hab ich noch, zwar keine richtige Konsole aber war eigendlich nur zum spielen da
soweit ich weiß gab es auch keine anderen programme für den C64 oder
dann hab ich noch einen AMIGA 500 das war ein richtig geiles teil.
beides voll funktions fähig ( es sei denn der staub hat sie aufgefressen )
Seit dem hab ich aber nur noch PC's gehabt, angefanngen mit nem 386er mit 16MHz.
Ich hab so ein teil, keine ahnung was das genau ist. Jedenfalls sind 2 controller dabei mit nur einem knopf - sowas das man drehenkann. Man kann so ne Art tennis zocken - nix anderes, irgendwelche disks einlegen ist nicht möglich. Mit rechts bzw. linksdrehen des knopfes fährt der strich auf und ab!. Das ganze ist natürlich schwarz/weis!!
Ich hab noch irgendwo aufm Dachboden ne alte Pong-Konsole( in Schwarz/Weiss), nen ATARI 2600, Sega Master System III und meinen geliebten AMIGA 500 *g*