Wer hat die Rollei Powerflex 350 Wifi..

Base_Dussel

Lieutenant
und kann mir sagen, wie man das Wifi aktiviert bekommt? Ich hab besagte 123 app auf mein Samsung Tablet geladen, wenn ich die starte, bekomm ich gesagt, ich soll erstmal die Cam bei den WLAN-geräten suchen und mich verbinden. Die Cam taucht aber nicht auf in der Liste, weder beim Tablet noch auf meinem PC. Hab die "WLAN-Taste" auf der Cam gefühlte 200mal gedrückt aber passiert nichts. Es leuchtet auch kein Licht auf und steht nix auf dem Display dazu.

Danke und LG.

I

ITX-Fan

Gast
Hast du schon die Anleitung gelesen?

Dort steht, die Kamera soll eine WLAN-Taste haben, aus Sicht des Fotografen links vor dem Auslöser.

Außerdem:

Verwenden der WLAN-Funktion Mit der WLAN-Funktion können Sie Fotos und Videos von dieser Kamera sofort auf andere intelligente Geräte übertragen. Zusätzlich können diese intelligenten Geräte auch als Fernbedienung verwendet werden. 1. Bitte laden Sie vor der Verwendung der WLAN-Funktion zuerst die Applikation "Link123 Plus" von Google Play (Android) oder Apple Store (iOS) auf Ihre intelligenten Geräte und installieren Sie sie. 2. Schalten Sie die Kamera ein und starten Sie die Link123 Plus App. Aktivieren Sie Bluetooth an der Kamera, wählen Sie anschließend die WLAN SSID der Kamera aus und geben Sie das Kennwort ein. (Bitte geben Sie beim ersten Mal das Standardkennwort "12345678" für den Hotspot ein.) Kehren Sie anschließend zur Link123 Plus App zurück und wählen Sie OK zur Einrichtung der Verbindung. Sie können jetzt der WLAN-Funktion nutzen.

Quelle

Base_Dussel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
rate mal, was mich zu meinem Nick inspiriert hat.

I

ITX-Fan

Gast
Gegenfrage, rate mal, warum ich aus der Anleitung zitiere ;)
Im Ernst, ich habe gelesen, dass du die WLAN-Taste bereits gedrückt hast, es steht aber auch was über Bluetooth geschrieben. Leider habe ich die Kamera selbst nicht ...

Base_Dussel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
deswegen hab ich die Überschrift extra so formuliert das...hüstel.
Nichts für ungut, deine Absicht ist vielleicht gut, aber natürlich hab ich die ANleitung gelesen und auch schon das web durchsucht nach mehr Infos. Ich brauch jemanden, der das Ding wirklich schonmal in gang gekriegt hat.