Wer hat ein Silentmaxx ST 11 Pro

Phil1976

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
30
und kann mir sagen wie es im Alltag ist, ob es sehr viel wärmer wird im Gehäuse und wie gut die Geräuschkulisse gedämmt werden kann?
 

GreCk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
14
ich habs, kanns dir nur empfehlen, mit 120mm lüfter ausgestattet sind die tempraturen nicht wesentlich höher als in meinem ungedämmten cs90. zu hören ist von dem im alltag eigentlich nix, hab noch die hdd´s in hd silencer gesteckt und ruhe wars.

greg
 

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.269
Hi,

nach langem hin und her hab ich mir das Gehäuse gestern in rot bestellt, ich werde mich kurz darau hier melden und ein kleines Review schreiben was Lautstärke, Temperaturen und sonstige Auffälligkeiten umfasst.
Für den Preis erwartet man ja schon etwas.. Ich hab' den NV Silencer 5 Rev. 3 drin, einen passiv gekühlten Chipsatzkühler, den Arctic 64 Freezer Pro und ein Sharkoon Silentstorm Netzteil..

Bin mal gespannt, ob das wirklich "95% dämmt". Ich habe das Gefühl, dass ich definitiv zu viel erwarte.
 
Top