Wer hat eine PixelView GF4Ti4200?

Airex

Lieutenant
Hallo Leute!

Habe meine Grafikkarte
(GeForce 4 Ti 4200 64MB von PixelView)
online bestellt und auch erhalten.
Allerdings ist mir aufgefallen das nach genaueren
Hinsehen auf der Verpackung, sich
zu der Grafikkarte, Treiber-CD und
Kabelpeitsche für TV-In/Out auch noch
ein Game und eine DVD-Software in der Verpackung befinden soll.
Ausserdem fehlt der DVI-I Anschluss.

Nach einer Mail mit der Bitte um eine Stellungnahme
bekam ich als Antwort.
In der karte fehlt nix, die austattung wie sie sie beschreiben ist nicht
enthalten
Ich Vermute mal das die Karte nicht ganz funktionieren würde wenn was in der Karte fehlen würde statt nur an der Verpackungsbeilage!;)

Aber Scherz beiseite.

Wenn ihr auch in Besitz dieser Karte seit, antwortet mal Bitte ob ihr ein oder mehrere Games und DVD-Software in der Verpackung hattet.

Auch könnt ihr hier noch posten was für Erfahrungen ihr mit der Karte hattet (max. Übertacktung, bester Treiber, Einbauprobleme, Benchmark, Spiele, Lautstärke u.s.w.)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Airex
Wenn ihr auch in Besitz dieser Karte seit, antwortet mal Bitte ob ihr ein oder mehrere Games und DVD-Software in der Verpackung hattet.

... kannste mal nen Link posten, von wo du sie hast und sagen, wieviel sie gekostet hat?
Hast du vielleicht eine BULK-Version gekauft, oder ist das ganz ausgeschlossen? :rolleyes:

Gruß,
wauwau

Re: Re: Wer hat eine PixelView GF4Ti4200?

Original erstellt von wauwau

... kannste mal nen Link posten, von wo du sie hast und sagen, wieviel sie gekostet hat?
Hast du vielleicht eine BULK-Version gekauft, oder ist das ganz ausgeschlossen? :rolleyes:

Gruß,
wauwau

http://www.world-of-pc.de/
Bin über einem Kollegen an die Karte gekommen und habe deshalb "nur" 192€ bezahlt + 8€ für den Versand.
Nein war nicht als Bulk- Version bezeichnet.

Original erstellt von gorilla
Also soweit ich weiss sind die Karten auch ohne Game und DVD Software unzwar um den Preis niedrig zu halten.
Auf der Verpackung steht aber hinten (unten rechts)
Orginalzitat von der Verpackung (PixelView GeForce 4 Ti4200
• Valued Softwre inside: 3D Game, DVD player, Video-in s/w
(Softwre steht da wirklich so)
Und hat diese Karte nun eingetlich ein DVI-I anschluss oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die hat keinen DVI-Anschluß um den Preis niedrig zu halten und nicht alle User brauchen einen zweiten Monitor connector.
Trotzdem wird die Karte laufen.

Eine gute und günstige Karte mit DVI und allem pi pa po bekommst Du unter http://www.mb-it.de/

Ein Freund von mir hat diese Karte und sie hat sehr gutes OC Potential ,er hat sie stabil zum Benchen auf 300/600Mhz bekommen ohne Pixelfehler zum Inhalt kann ich leider nichts sagen :)

mfg Storm

Ich hab die Karte auch und der Text steht dort auch, aber außer der Karte,einem "Handbuch", einer Treiber CD und dem Kabel für TV Out war nichts im Karton.
Dort wo ich sie bestellt habe stand auch nichts von zusätzlicher Software.

DVI gibts nur bei der 128MB Version.

Also ich hab die 128mb version in schicker originalverpackung mit DVI, allerdings auch ohne game und dvd software, dafür mit videoschnittsoftware. (vivo sowieso).
Ich lasse meine graka zur zeit mit 275/510 laufen (ohne probleme), ich könnte zwar höher gehen, aber dafür ist mir die karte zu neu.
Das gesamtübertaktungspotential schätze ich allerdings nicht so hoch ein, da nur passive kühler auf den rams sitzen und auch nur die langsameren ddrrams mit 4 ns verwendet werden.
Dann höchstens mit zusätzlicher kühlung.

Original erstellt von SchinziLord
Also ich hab die 128mb version in schicker originalverpackung mit DVI, allerdings auch ohne game und dvd software, dafür mit videoschnittsoftware. (vivo sowieso).
Ich lasse meine graka zur zeit mit 275/510 laufen (ohne probleme), ich könnte zwar höher gehen, aber dafür ist mir die karte zu neu.
Das gesamtübertaktungspotential schätze ich allerdings nicht so hoch ein, da nur passive kühler auf den rams sitzen und auch nur die langsameren ddrrams mit 4 ns verwendet werden.
Dann höchstens mit zusätzlicher kühlung.

Ööööh? Sag mal hast Du was geraucht?
Also bei meiner 64MB Karte sitzen keine Kühler drauf.
Und Speicher auf einer Grafikkarte die einzeln aktiv gekühlt werden hab ich auch noch net gesehen!
Muß man sich nur mal Vorstellen.
Eine Grafikkarte wo auf jedem Speicher ein Lüfter sitzt.
Das währen dann bei meiner Karte 1 + 8 Lüfter.
Aber nette idee führ Overclocking-Freaks die dazu noch ein Fenster im Gehäuse haben.;)

Meine Karte läuft super stabil bei 260/550 ohne das irgendwas warm wird. Habe allerdings auch den GlobalWin GraKa Lüfter CAF12 vor der Karte. Höher will ich auch ertsmal nicht gehen.

Sorry wegen Doppelpost.
Aber schließlich ist der andere schon einen Tag alt.
Also:
Ich habe heute mal einen Ausflug mit meiner GF4 Ti4200 gemacht in die weiten der Overclocking-Prärie.
Mein Pferd begann bei 315/610komische Pixelfehler zu spuken.
Habe sofort die Notbremse gezogen (Reset).
300/600 galopiert mein Pferd grade noch ohne Auffälligkeiten.
Mit Sicherheitsreserven gebe ich mal als maximale Reitgeschwindigkeit 290/590 an.
Aber bevor mein Reittier nach ein paar Monaten schon aus Altersschwächer verendet, lass ich es lieber gemütlich bei 275/550 Traben.
Hoffe ich konnte hier allen Overclocking-Cowboys etwas helfen beim zureiten ihrer Pferdchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben