Wer hat einen Dell Inspiron One 19?

lazy74

Lt. Commander
Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte zu einem Dell Inspiron 19.
Z.B. so einer hier:http://cgi.ebay.de/All-in-One-Computer-Dell-Inspiron-One-19-/350421142371?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item5196ba4b63

Wie ist so die Arbeitsgeschwindigkeit? Er soll zu 98% für Internet und Office und 2% Photoshop genutzt werden. Da wird die Intel GMA x4500 auch für reichen.

Reicht die Auflösung von 1366 x 768 für einen 19 Zoll Monitor? Selbst mein 17 Zoll Notebook hatte schon 1440x900 (?).

Den Celeron kann man doch auch rausschmeissen und durch eine andere 775er CPU ersetzen (mit gleicher TDP).

Preislich ist der für 405 Euro auf der Dell-Seite zu haben. Den Preis finde ich gut.

Der stärkste Sockel-775-Prozessor mit 35W TDP ist.... der eh schon verbaute Celeron 450. Das rechnet sich überhaupt nicht. Für die 400 Euro würde ich mir was anderes suchen.

Und nebenbei bemerkt: das wirkt immer echt unseriös, wenn Leute Produkte bei eBay verlinken anstatt einfach auf die Produktseite des Herstellers. Die Informationen dort sind jedenfalls umfangreicher, genauer und vor allem glaubwürdig! eBay ist echt der letzte Ort auf der Welt, an dem ich nach High-Tech-Produkten Ausschau halten würde... Dann lieber bei Geizhals.at gucken!

Für 400 Euro gibt es keine großen Alternativen bei Bildschirm-PCs. Bei Desktop-Rechnern sieht das schon anders aus, aber es soll ja eben eine All-In-One-Lösung sein.

Andere in der Preisklasse haben nur eine Atom-CPU und die möchte ich auf keinen Fall.

Auf der HP von Dell bieten sie ohne Aufpreis auch den E3300 als CPU an. Der hat ja sogar eine TDP von 65Watt. Dann scheint ein Aufrüsten der CPU doch möglich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben