Wer hat (k)ein Handy!?

Besitzt du ein Handy?

  • Ja, ich besitze ein Handy!

    Stimmen: 72 78,3%
  • Nein, ich besitze kein Handy!

    Stimmen: 20 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Ich hab ein Nokia 3330 und muss sagen, es hat alles was ich brauche :D

Original erstellt von [UPS]Erazor
Betreiberlogos schicken lassen ist was für lamer und Anfänger :D
Andere Bilder natürlich auch :D

Das ist korrekt! Datenkabel hab ich nämlich auch! :daumen:
Ich hab schon mal versucht, so ein Unreal Logo (siehe Avatar) fürs Handy zu basteln, aber irgendwie hats nicht so geklappt... :heul:
 
Hi,
Jop ich habe auch nen Nokia 3330 und es klappt bsit jetzte auch ziemlich gut! Noch keine Porbs gehabt.
Is mien 2tes und ich muss sagen, umbedingt bruache ich keins! Mein altes is vor c.a. nem Jahr kaputt gegangen und ich ahb nur nen neues, weil ich meinte, ich bräuchte eins um mit einigen freunden in kontakt zu bleiben, die weiter weg wohnen.....
Greez
{cdlC}NoX
 
Zurück
Oben