Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy leute wollte nur mal fragen wer hat oder wer weiß von der Gainward E2600 GS Extreme was. -ist die 6800 extreme wirklich schneller als mein 9800xt @ (480-860) mhz und loht sich der umstieg ( fps )
1. du hast en jutes finanzposter : dann leg dir die karte zu, oder natürlich eine x800 xt die komtm auch bald.
2. du bist auch net so flüssig, dann lohnt sichd as nicht so, es sei denn du hast wirklich extrem hohe ansprüche, schließlich ist es jetz noch ebsodner steuer, und wir nicht benötigt
Also ich kenne keinen von der Sorte RichiRich bei meinen Freunden die die Karte haben!Aber ich selber würde sie mir nicht kaufen,aufgrund der 2 Stromanschlüssen bekomme ich schon Angst mir wieder einen Starkstromgenerator zuzulegen!!
Nvidia hat die Werte nach unten korrigiert udn es reicht ein 350W NT angeblich. Bei einem noname 350W kann das schnell in die Hose gehen da die Karte unter vollast allein 110 Watt ziehen kann
Wenn das Netzteil spannungsstabil ist, tut es auch ein gutes 350 Watt, z.B. Enermax. Die Ampere Angaben sind wichtiger als das Watt-Getue.
Die Extreme werden von Gainward in München aus den normalen Ultra/2600 Golden Sample selektiert und dort mit dem speziellen Extreme-Lüfter versehen. Das dauert Zeit, und daher werden die Extreme nicht vor dem 12. Juli auf den Markt kommen, ggf. auch etwas später.
Best price in einem speziellen GraKa-Webshop ist wohl zur Zeit 618.- Euro.
Viel Geld, aber es lohnt sich, denke ich.