wer hat new`s von der 6800 extreme ?

sniperclan2

Ensign
hy leute wollte nur mal fragen wer hat oder wer weiß von der Gainward E2600 GS Extreme was. -ist die 6800 extreme wirklich schneller als mein 9800xt @ (480-860) mhz :vernaschen: und loht sich der umstieg ( fps )

danke für eure antworten :D

1. du hast en jutes finanzposter : dann leg dir die karte zu, oder natürlich eine x800 xt die komtm auch bald.
2. du bist auch net so flüssig, dann lohnt sichd as nicht so, es sei denn du hast wirklich extrem hohe ansprüche, schließlich ist es jetz noch ebsodner steuer, und wir nicht benötigt

Hehe

Sie ist sehr deutlich schneller als deine 9800 XT

wenn du das geld hast schlag zu

ums genau zusagen: sie ist um die 100% rum schneller(+/- 10%)

brauche ich da nicht ein anders netzteil ?

die hat ja 2 anschlüße also braucht die auch richtig strom .

hab zu zeit ein 550 watt netzteil von levicom ( black edition) drin .

habe aber schon stromfresser dran .

4x 80er lüfter

4x 120er lüfter

die cpu ist auch OC mit ( 211mhz x 13 ) bei 2,13 V = 2743 mhz +/- 8mhz

reicht`s noch oder soll ich mir ein 650 watt netzteil holen .

Also ich kenne keinen von der Sorte RichiRich bei meinen Freunden die die Karte haben!Aber ich selber würde sie mir nicht kaufen,aufgrund der 2 Stromanschlüssen bekomme ich schon Angst mir wieder einen Starkstromgenerator zuzulegen!! :( :( :mad:

Nvidia hat die Werte nach unten korrigiert udn es reicht ein 350W NT angeblich. Bei einem noname 350W kann das schnell in die Hose gehen da die Karte unter vollast allein 110 Watt ziehen kann :D

Wenn das Netzteil spannungsstabil ist, tut es auch ein gutes 350 Watt, z.B. Enermax. Die Ampere Angaben sind wichtiger als das Watt-Getue.

Die Extreme werden von Gainward in München aus den normalen Ultra/2600 Golden Sample selektiert und dort mit dem speziellen Extreme-Lüfter versehen. Das dauert Zeit, und daher werden die Extreme nicht vor dem 12. Juli auf den Markt kommen, ggf. auch etwas später.

Best price in einem speziellen GraKa-Webshop ist wohl zur Zeit 618.- Euro.
Viel Geld, aber es lohnt sich, denke ich.

Zurück
Oben