• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer hat Painkiller Resurrection?

ds1

Commander
Hallo zusammen,

habe mir (leider) Painkiller Resurrection gegönnt da ich es von damals noch so gut als Coop-Spiel in Erinnerung hatte. Anscheinend wurde das Spiel direkt nach der Entwicklung kompiliert und zum pressen gegeben. Ein Qualitätsmanagement hat hier wohl nicht stattgefunden. Das Spiel strotzt nur so von Fehlern. Der interne Updater ist nicht nutzbar "Failed to receive a valid HTTP response from the server", das Spiel benötigt Minuten zum laden, es stürzt während dem SinglePlayer einfach ab, Multiplayer ist nicht nutzbar und ich finde auch keinen Coop Modus, obwohl er im Handbuch erwähnt wird. Um nur mal ein paar zu nennen. Das Prgramm weist mich auf ein Update hin, kann aber nirgends im Netz ein Patch dazu finden. Dummerweise kann ich das Spiel nicht mehr zurückgeben da es geöffnet und installiert wurde.

Vlcht hat jemand von euch auch das Spiel und hat eine Lösung zu obigen Problemen bzw weiß, wo man das Update runterladen kann.

Wo hast du das Spiel gekauft?

Ich bin zum beispiel damals mit Gothic 3 zurück in den MM gelatscht und hab mich beschwert weil das Game so verdammt buggy war und nicht spielbar

die haben es zurückgenommen

bei okaysoft. würd es eigentlich gerne zum laufen bekommen aber ich kann dieses update nicht finden. das hätte ich schon noch gern probiert