• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder aus „Painkiller: Resurrection“

jaaaaaa wieder ein Painkiller teil ...

Painkiller und Painkiller: Battle out of Hell habe ich verschlungen. Da hat monster-metzeln noch spass gemacht.

Grafik finde ich auch heute noch okay, solange der spielspass bleibt kann ich das "verschmerzen". Lieber altbackene Grafik und spass am spiel, als Crysis-Mäßige Grafik und nach 10min keinen bock mehr.

Coop hört sich auch gut an in meinen ohren ... Left 4 Dead macht ja n heidenspass wenn 4 irre ins Mikro brüllen :D

mal schaun obs ne Demo gibt, aber stehen tuts schon mal auf der "Must Have"-Liste

greez

phelix schrieb:
Painkiller und Painkiller: Battle out of Hell haben damals echt Spass gemacht... Szenarien wie der Kampf in dem Heim, wo einen Zombie-Babys anspringen... das hatte schon was. Genau wie die riesige vereiste Brücke. Da bekomm' ich gerade echt nochmal Lust das Spiel durchzuspielen. :evillol:

Overdose fand ich persönlich totalen Mist, habs nichtmal durchgespielt. :(

Hoffentlich kann Ressurection genauso überzeugen wie damals der erste Teil, dann wirds auf jeden Fall gespielt.

Kann mich dem einfach nur anschließen, Overdose war nicht so der bringer :(

Ouh ich wollte das erst richtig durchlesen und mich über das spiel informieren, aber ich habe "jowood" als logo gesehen und das reicht. Also obwohl ich vom spiel nix weiß: finger weg

hab den ersten teil nicht gezockt, da ich die demo nicht besonders ansprechend fand. nach dem anschauen der bilder zum neuen teil hat sich daran nichts geändert. grafik ist zwar nicht alles, aber bei einem shooter doch schon ein wichtiger teil und hier sieht die grafik aus wie vor 3 jahren. also damit können sie jedefalls keinen blumentopf gewinnen...naja vielleicht stimmt ja wenigstens der multiplayer part o.ä

Sentionline schrieb:
Sieht für mich aber extrem danach aus, wenn man sie im Detail und im Aussehen miteinander vergleicht. Auch von der Performance sind die identisch. Die sagen ist keine Source, ich sage ist sie doch.

Denn PP z.b. wurde in HL2: Episode 1 eingebaut, und das kam "nach" Painkiller. Also wurde die Source Engine danach modifiziert, was sie jetzt in der "neuen" Painkiller Version auch als "neues Feature" preisen...

oh man...

1. PP gibts schon seit HL2.
2. Painkiller hatte schon immer eine eigens entwickelte engine
3. man kann jede Engine Grafisch wie eine andere aussehen lassen, indem man die shader ähnlich programmiert
4. die Source Engine sieht ganz anders aus ( bsp.: schatten )
5. vergleich mal die Strukturen der beiden Engines... du wirst wahrscheinlich so gut wie keine ähnlichkeiten feststellen können.
6. schau dir die formate der daten, wie z.B. Modellen und Texturen, an
7. selbst wenn es die Source Engine wäre, was sie nicht ist, könnte man als Hersteller nicht einfach sagen, dass sie das nicht sei, denn dann würden sie richtig ärger von VALVe bekommen. Ich könnt ja auch nich irgendwas von dir erstelltes nehmen und dann sagen, dass ich das gemacht hab.

so.

naja dafür wieder mal eine engine die hoffendlich durchgehend mind 60fps hat. Ich freu mich drauf

Sollst ja auch nicht Crysis auf Enthausiast mit einer 7400GS spielen!

naja mit der alten engine wird das painkiller feeling beibehalten.
und ich denke mit den neuen licht und schatten effekten sollte die dynamik im bild passen.
mal sehen was da kommt

sieht 1a aus wie painkiller1...dann wirds butterweich laufen. war ja beim ersten teil schon so....endlich wieder n feiner highspeed shooter ala q3 ...

freu mich jetzt schon auf den mp....wenn diese pflock wumme wieder dabei ist ^^

Sieht mir nach einem Remake von Doom 3 aus fast identische Grafik und möglich selber Zeichenaufbau :D

Schlechte Grafik? Das Spiel spielt in der Hölle da solls auch nicht aussehen wie in einem bunten Zoo^^ Das Spiel wird bestimmt wieder mal unterhaltsam.

Freu mich schon auf das Game^^

Painkiller nutzt eine eigene Engine, die zb. bei "Necrovision", ebenfalls ein Shooter, zum Einsatz kommt.
Sieht zumindest dort sehr gut aus !

joah painkiller hat verdammt geruled, bessere story und vor allem grafik als die meisten anderen shooter damals, ich persönlich mag diese grafik sogar lieber als die von crysis, aber das ist geschmackssache :)

Fande damals nur die extremen endbosse verdammt schwer.

Der erste Teil war schon sehr schwach. Einfachste Shooter-Kost...

So schlecht kann er nicht gewesen sein, sonst gäb's nämlich keine Fortsetzung ;-)

Grafik ist doch ziemlich egal.
Hauptsache der Spielspass stimmt. Ich spiel lieber was mit veralteter Grafik, was fluessig laeuft und richtig Spass macht als irgendson grafikueberlasteten Schrott, der langweilt.

Die Story war damals schon scheisse, aber egal ich hab mir das Game sowieso nur wegen dem Multiplayerpart gekauft.
Das war einfach nur göttlich, es gibt keinen Shooter (ausgenommen, das Opensource teil) der auch nur ansatzweise so schnell ist.

phelix schrieb:
Painkiller und Painkiller: Battle out of Hell haben damals echt Spass gemacht... Szenarien wie der Kampf in dem Heim, wo einen Zombie-Babys anspringen... das hatte schon was. Genau wie die riesige vereiste Brücke. Da bekomm' ich gerade echt nochmal Lust das Spiel durchzuspielen. :evillol:

Overdose fand ich persönlich totalen Mist, habs nichtmal durchgespielt. :(
Absolut. Overdose war Mist^10. Aber das echte PK und BooH ... :cool_alt:. Die Brücke, Wahnsinn - oder der Zirkus ...

Entwickeln denn die Polen PK nicht mehr weiter oder gehört PK jetzt kplt Jowood? Ich hätte mir einen zweiten (gescheiten) Teil erhofft.

Fand Painkiller eigentlich recht gut ... zumindestens die ersten beiden Teile ...

aber man sieht ja auch das die Community einiges auf die Beine stellen kann was Profesionelle nicht hinbekommen ... siehe Gothic 3 ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben