Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
That red glow is actually not neon its the glow from a small nuclear reactor which needs to be installed to power the piece of Sh!it cpu hence it pulls 455w TDP on a @4.77 OC. And at that speed the f*cking temp peeks 70°C and no thats not with an standard air cooler it's with an h100! Im soo angry on myself for buying this peice of failure! So IF YOU READ THIS DON'T BUY IT
Ich würde da auch nicht viel in die Entwicklung des derzeitigen BD stecken, sondern alles in den Nachfolger, damit der vernünftig über die Bühne kommt.
Bleibt abzuwarten was aus dem BD2 anfang des Jahres wird.
ich wollte von jemanden etwas lesen, der wo einen FX hat und nicht Verbrauchswerte von Extrem Overclockern oder der gleichen die nicht von einem von Euch sind. :Freak
Man ist das typisch hier bei CB, das auf eine einfache Frage solche Antworten folgen?
Hat nun jemand einen FX persönlich probiert? Vielleicht Undervolting oder der gleichen?
Du musst übelst vorsichtig mit der Spannung sein bei dem Ding, wenn du übertaktest. Mit 0,1 Volt mehr verdoppelst du schon fast die Leistungsaufnahme. Ich hab dem mal voller Enthusiasmus zu Anfang ohne dieses Wissen für Luftkühlung gern mal noch genutzte 1,50 Volt gegeben .. also +0,25 Volt .. das Testsystem hat sich dann abgeschaltet, weil das Gold-Netzteil mit 600 Watt zu schwach war auf den notwendigen Leitungen^^ Die FX-Serie kann so krass viel ziehen, hab ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Dir scheint leider das Wissen abzugehen, warum und in welchem Kontext die Prozessorhersteller solche Buglisten veröffentlichen.
Solche Buglisten sind vor allem für Biosentwickler gedacht, um diese Bugs (per Biosprogrammierung) zu umgehen. Der Endanwender ist i.d.R. von diesen Bugs in keinster Weise betroffen.
Aber noch ist der 8150 ja nicht lieferbar, also kommt die Frage vom TE zu Früh!
Bin eh gespannt ob der überhaupt noch diesen Monat kommt, riecht für mich jedenfalls stark nach Paper Launch, auch wenn ich mich wiederhole
der Thread wird also wie vermutet zugemüllt. Mein Frage und der Thread richten sich an Besitzer und nicht die ganzen Klugscheißer, die Dinge Posten die allen 1000 Fach bekannt sind. Fast jeder Online Shop wird mit Bewertungen voll gemüllt und dem ganzen Intel Fanboy gesabber. Man nervt das ab. Ja wir haben einen neuen Phenom I und Intel ist so viel besser und kauft euch alle einen i5/i7 und überhaupt, ich wollte nur Erfahrungen von FX Usern lesen und nicht diesen Scheiß. Dieses Computerbase Forum ist echt räudig. Bei fast jedem Thread kriegen sich die Deppen in die Wolle.
Nochmal: Ich warte auf den FX 8150 und will den auf ein Gigabyte GA-990FXA-UD7 schnallen. Mit Wakü und Triple SLI!
Dann werde ich ihn mit meinen anderen Systemen vergleichen, ausschließlich Real Life, da ich von Synthetischen Benchmarks rein gar nichts halte!
Nur muss die CPU erstmal im Handel ankommen und das wird laut meinem Händler vor nächster Woche nichts!
der Thread wird also wie vermutet zugemüllt. Mein Frage und der Thread richten sich an Besitzer und nicht die ganzen Klugscheißer, die Dinge Posten die allen 1000 Fach bekannt sind.