• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Wer hat schon Halo oder hat es schon gespielt?

Murdock2222

Banned
Wer von euch hat HALO schon ode rhta es schon gespielt, da ich sehnsüchtig auf das GAme warte?????????????????????????????????

Ich denke mal ein paar 100-Tausend X-Box'ler habens schon gespielt:D

Soll das nun wirklich mal für PC rauskommen ?
3 Kreuze mach im Kalender *g*

in gewissen netzwerken ist es schon verfügbar.
und in den statten gibt es das auch schon.
also sollten langsam die ersten import versionen nach ger kommen und somit die ersten gamer geben.

gibt es eigentlich nen deutsche fan site zu halo, also für die pc version?!
habe ja noch keine screenshot gesehen wie das überhaupt für den pc aussehene soll.

pc...nein
xbox...ja

da sich halo gegenüber der xbox-version nur wenig ändert, werde ich es wahrscheinlich nicht spielen...

Also ich frag mich wirklich, warum man so lange für eine Konvertierung braucht ? Gut, ein paar neue Maps sind drin, aber dafür is der Coop Modus rausgenommen worden... Schweinerei sowas :headshot:

das spiel war für den PC schon vor etwa 3 jahren so gut wie fertig.
dann hat M$ die spieleschmiede aufgekauft und Halo als werbemittel für die XBOX genutzt. Dass es erst jetzt für den PC kommt liegt einzig und allein an M$s marketing.
Damals wäre das spiel ein knüller gewesen, jetzt ist es eher mittelmäßig..

Original erstellt von Warri
Also ich frag mich wirklich, warum man so lange für eine Konvertierung braucht ? Gut, ein paar neue Maps sind drin, aber dafür is der Coop Modus rausgenommen worden... Schweinerei sowas :headshot:

das frage ich mich auch...die innereien der xbox ist dem pc sehr ähnlich, sowas muss doch schnell gehen...ps2 --> pc dauert auch nicht solange (gta3/vc, colin2/3/4, tonyhawk3/4)...

@ Murdock2222

Ich nehme mal an, Du möchtest sicherlich wissen ob sich das Warten auf dieses Spiel lohnt. Vor 2-3 Jahren wäre es sicher so gewesen, aber die heutige Konkurrenz steht in den Startlöchern und damit meine ich nicht nur HL2 oder DOOM3.

Zum Spiel selber...

Positiv:
- Spannende Handlung
- stimmige Atmosphäre
- launiger Multiplayermodus
- COOP-Modus für die gesamte Solo-Kampange
- fantastische Aussenareale
- halbwegs passable KI, auch wenn vieles gescriptet ist

Negativ:
- Die Innenlevels sind leider allesamt GLEICH in Textur UND Aufbau so das dort es sehr schnell langweilig wird
- Der Versuch die Missionsziele abwechslungsreich zu gestalten gelingt nur bedingt: Es läuft letztendlich auf finde A, rette B und suche Ausgang C hinaus und das in beliebiger Reihenfolge
- Solo-Kampange ist selbst für ungeübte Spieler nach maximal 10 Stunden beendet
- dürftige Waffenauswahl, auch wenn's nicht unbedingt Spieltechnisch relevant ist
- kaum Motivations-und Spielegründe (z.B. in Form von Boni's oder Extraleveln) zum nochmaligen Durchspielen vorhanden

Insgesamt sicher kein schlechtes Spiel, aber Halo (PC-Version) wird es wie Unreal2 gehen. Der Hype war groß, die Spiele letztendlich guter Durchschnitt, aber nix worauf man sehnsüchtig warten müsste.

Die Grafik finde ich ist nicht so der bringer weder die innenlevel noch die außenlevel da das spiel ja auch schon 3 Jahre oder noch älter ist.
Was aber besser geworden sein sol ist die KI gegenüber der X-Boy Version.

:D :D :D

Was mir aufgefallen ist auf ATI Karten leuft das Game sack lahm garnicht dran zu denken FSAA einzuschalten und auf einer GF 4-4600 ist es kein Problem da leuft es wie sahne nicht umsonst ist eine GF4 in der XBox man bemerkt die Optmierung so sehr selbst mit einer schwachen CPU leuft es noch richtig gut.Finde das Game nicht besonders doll ich würde sagen Spiel Spaß usw Note 2,8 alleine das Vehicle die Steuerung ist eine sache für sich Beschleunigen mit W Bremsen mit S und lenken mit der Maus klasse wer hat sich das nur ausgedacht dann reagiert das Vehicle auch noch so träge man schlägt ein und zwei sekunden später reagiert es dann auch wirklich naja aber die Grafik ist ganz ok die ausen Level machen richtig Fun aber die innen Level sind etwas langweilig sieht etwas nach PS2 aus immer die selben Texturen. Aber es macht schon Spaß. Achso die KI ist auch nicht schlecht obwohl der Board schütze den man im Vehicle mit nimmt etwas langsam auf die Gegner reagiert sagen wir so er kann sich nicht entscheiden auf welchen Gegner er Feuern soll.

4 Satzzeichen in einem solch langen Text. Ehrlich, da krieg ich n Hals, wenn ich mich da durchwühlen muss.

Sorry für OT, aber das musste jetzt raus.

Halo

Ich habs...und es is der grösste sch**** den ich je erlebt habe...

Es is´nix weiter als eine billige Unreal II kopie...leider

OK, die Map Grafik is schon ganz cool, aber mal ehrlich, was interressiert mich wie die Bäume aussehen...???
...die tu´n mir schliesslich nix...

Für die 50euro hätte ich lieber mit ben Kindern shoppen gehen sollen...

[DQL]TtT...

Danke echt toll euch Lustig zu machen.
Ich hatte nicht das Glück wie andere und konnte länger die Schulbank drücken,ich musste gleich Arbeiten gehen.
Aber was solls,sich über andere Lustig zu machen ist unterstes Nivoe.:mad:

Also ich habs ja schon für XBox, und jetzt auch für PC. Wenn mans mit Unreal 2 vergleicht dann gewinnt es haushoch. Unreal 2 war Schrott, Halo ist Top.

Für mich is Halo immernoch der beste Shooter, schon allein wegen der Story und der bisslang ungeschlagenen Atmosphäre. Passt einfach zusammen, vor allem die KI ist sehr gut, da können viele andere Spiele nur von träumen.

Mit meinem Sys kann ich es sogar mit AA und vollen Details zoggn, war mit meiner Ti4200 nicht der fall :)

Wer einen der besten bzw. wenn nicht den besten Shooter zoggen will, der sollte Halo spielen.

zock du kannst mich nicht erzählen, dass du nie gelernt hast, wenigstens ein paar kommata in einen satz einzubauen, damit er für andere wenigstens ein bisschen strukturierter aussieht - damit die das dann auch verstehen, was du da mitteilen willst.

es will dich auch schliesslich keiner als minderbemittelt darstellen - ein bisschen ordnung wäre nur angenehmer zu lesen :D

@zock: wie du evtl. schon festgestellt haben solltest, wir imho in diesen Board Wert auf eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt, wobei Dein Post noch lange nicht die Spitze der Unlesbarkeit darstellt. Da gibt es andere Kandidaten.
Also, lass Dich nicht ärgern und bemühe Dich ein wenig - wie die meisten anderen auch, dann wird alles gut.

@Topic: Ich denke mal nicht, dass ich Halo zocken werde. Die ganzen Konsolen-Portierungen gehen doch sowieso meist in die Binsen (z.B. NFS 6)

Also ich hab das Game seit gestern. Da ich aber erst spät zu Haus war, hab ich lediglich die Settings durchgeklickt und ein LAN-Game eröffnet --> Ersteindruck = mittel / schlecht.

Mal abgesehen davon, dass es auf ner eigentlich sonst so leistungstarken ATI ruckelt wie's böse in 1280x1024 fand ich dir Grafik schon sehr altertümlich. Fast schon wie Voxelspace ohne Hardwareunterstützung. (Meine Meinung!)

Mir kommts eher so vor als ob von der Konsolenversion abgekupfert wurde, was auch bestimmt so ist.

Steuerung besch***en, vom Buggy-Fahren will ich garnich erst anfangen, aber wie soll man mit der Maus da vernüftig steuern. So ein Schnee...

Werd mal die Missionen und im Netzwerk versuchen, werd jedoch sehen, dass ich das Game wieder los werd'

Gruß
Hawkmr

Original erstellt von Zock
...leuft es wie sahne nicht umsonst ist eine GF4 in der XBox man bemerkt die Optmierung so sehr selbst mit einer schwachen CPU leuft es noch richtig gut.

Dachte, die xbox1 hatte ne gf2 drin? (also gf4mx :D )

Original erstellt von hawkmr
Steuerung besch***en, vom Buggy-Fahren will ich garnich erst anfangen, aber wie soll man mit der Maus da vernüftig steuern. So ein Schnee...

Ich finde die Steuerung EXTREM GUT, besser hätten sie es nicht machen können, wie auf der XBox halt, ich wünschte viele andere Games würden das so haben. Buggy fahren macht extrem viel Spass dank der genialen Steuerung.

@rIQ

Nö, den NV2A (GF3/GF4 Mischling).

Zurück
Oben