Wer hat Zen 4 System schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latiose88

Captain
Registriert
März 2020
Beiträge
3.748
Ich wollte es richtig schreiben und wurde dann geschlossen.Suche wen der ein Zen 4 System hat ,damit ich diese Person fragen kann ob es was für mich testen kann.Weil ich verwende halt ne andere Software und nen anderen Codec.Mir wurde gesagt das ist nicht ganz vergleichbar H264 mit H265.Hier wird ja nur noch H265 getestet und das reicht mir halt nicht aus.Da ich nur ne bestimmte Version verwende,darum frage ich euch,wer kann was für mich Testen? Das ganze wird nicht zu lange dauern,keine sorge.
 
latiose88 schrieb:
Weil ich verwende halt ne andere Software und nen anderen Codec.
Und du hast aus dem alten Thread nichts gelernt?
Muss man dir auch hier wieder jegliche Information aus der Nase ziehen?
Welche Software, welcher Codec, was willst du getestet haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fortatus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben