Wer ist der beste Fußballer der Welt?

Wer ist der beste Fußballer der Welt?

• Ronaldinho

Stimmen: 57 46,7%
  • Ballack

Stimmen: 4 3,3%
  • Beckham

Stimmen: 3 2,5%
  • Lampard

Stimmen: 1 0,8%
  • Gerrard

Stimmen: 4 3,3%
  • Zidane

Stimmen: 14 11,5%
  • Totti

Stimmen: 0 0,0%
  • Shevchenko

Stimmen: 1 0,8%
  • Nedved

Stimmen: 3 2,5%
  • keiner von denen, ein anderer

Stimmen: 35 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    122

roMMe

Lieutenant
hi,

wollte mal wissen, wer ist für euch der beste Fußballspieler der Welt?

oh, eine ganz schwer zu beantwortende frage. weil das sehr viel mit dem persönlichen geschmack zu tun hat.

da ich voll auf brasilianer abfahre (wegen der ballbehandlung bzw. technik), bekommt ronaldinho meine stimme :D

Ronaldinho hat einfach das beste Ballgefühl...
Christiano Ronaldo ist auch nicht schlecht

*Blaik One*

ich denke, dass ronaldinho nicht umsonst die wahl zum fussballer des jahres gewonnen hat.

p.s.: wenn er mit ner frau genauso umgehen kann wie mit dem ball, dann herzlichen glückwunsch :D (na ja, gehört eigentlich nicht zum thema)

wenn man sich die letzte cl-saison anguckt, dann würde ich eindeutig für gerrard stimmen! und das habe ich ^^
ronaldinho ist natürlich mindestens gleich gut, aber da barca so früh rausgeflogen ist, konnte man nicht sooo
viel von ihm sehen...

Kannse mal den Ballack da rausnehmen?

Dirk lottner ist Beste was gibbt.

Ich denke, der "kompletteste" ist momentan Ronaldinho - wobei ein Zidane mit der Leistung von vor 3-4 Jahren noch vielleicht ein Tick besser wäre ;)

Meine Stimme geht daher an: Oliver Neuville :)

....nee, Ronaldinho ;)

tja, diese frage kann man so oder so sehen, stimmt eigentlich. daran hatte ich noch gar nicht gedacht. da steht ja nicht, wer ist momentan der beste fussballer der welt.

also momentan denk ich dürfte das mit ronaldinho hinkommen.

aber bester fussballer der welt ist für mich nur einer: Edson Arantes Do Nascimento

da brauch ich nicht lange zu überlegen.

Ronaldinho

Da habe ich gar nicht überlegt und nur nach "Ronaldinho" in der Umfrage gesucht.

Der ist finde ich der seid Diego Maradonna Technisch bei weitem stärkste Spiele der Welt. Spielübersicht und geniales Spielverständnis gepaart mit einer kindlichen Leichtigkeit verleihen seinem Spiel die nötige Einzigartigkeit, um für mich als bester Fußballer der Welt zu gelten...

HolyDude02 schrieb:
Da habe ich gar nicht überlegt und nur nach "Ronaldinho" in der Umfrage gesucht.

Der ist finde ich der seid Diego Maradonna Technisch bei weitem stärkste Spiele der Welt. Spielübersicht und geniales Spielverständnis gepaart mit einer kindlichen Leichtigkeit verleihen seinem Spiel die nötige Einzigartigkeit, um für mich als bester Fußballer der Welt zu gelten...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen;)

Ich find Thiery Henry vom Arsenal London hätte zumindest einen Platz in der Umfrage verdient. Er ist top. Sehr gute Ballbeherrschung bzw. Technik zudem außerordentlich schnell und eine gute Übersicht.

Zurück
Oben