Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist der beste Fußballer der Welt?
- Ersteller roMMe
- Erstellt am
A
Agent Mulder
Gast
oh, eine ganz schwer zu beantwortende frage. weil das sehr viel mit dem persönlichen geschmack zu tun hat.
da ich voll auf brasilianer abfahre (wegen der ballbehandlung bzw. technik), bekommt ronaldinho meine stimme
da ich voll auf brasilianer abfahre (wegen der ballbehandlung bzw. technik), bekommt ronaldinho meine stimme
boogeyman.exe
Lt. Commander
ich finds einfach geil wie Ronaldinbio mit dem ball "spielt"
MfG boogeyman
MfG boogeyman
*Blaik One*
Banned
Ronaldinho hat einfach das beste Ballgefühl...
Christiano Ronaldo ist auch nicht schlecht
*Blaik One*
Christiano Ronaldo ist auch nicht schlecht
*Blaik One*
A
Agent Mulder
Gast
ich denke, dass ronaldinho nicht umsonst die wahl zum fussballer des jahres gewonnen hat.
p.s.: wenn er mit ner frau genauso umgehen kann wie mit dem ball, dann herzlichen glückwunsch
(na ja, gehört eigentlich nicht zum thema)
p.s.: wenn er mit ner frau genauso umgehen kann wie mit dem ball, dann herzlichen glückwunsch
N
norsk
Gast
Derzeit wohl ohne Frage
[x] Ronaldinho
[x] Ronaldinho
Dakine
Rear Admiral
norsk schrieb:Derzeit wohl ohne Frage
[x] Ronaldinho
Ohhhja...das ist richtig...es gibt wohl keinen Besseren!
T
Telespieler
Gast
Gerd Müller. 
A
Agent Mulder
Gast
tja, diese frage kann man so oder so sehen, stimmt eigentlich. daran hatte ich noch gar nicht gedacht. da steht ja nicht, wer ist momentan der beste fussballer der welt.
also momentan denk ich dürfte das mit ronaldinho hinkommen.
aber bester fussballer der welt ist für mich nur einer: Edson Arantes Do Nascimento
also momentan denk ich dürfte das mit ronaldinho hinkommen.
aber bester fussballer der welt ist für mich nur einer: Edson Arantes Do Nascimento
Torsten007
Lieutenant
Ich muss wohl auch Ronaldinho sagen.
Obwohl mir der K&K Sturm von Werder Bremen besser gefällt!!

Obwohl mir der K&K Sturm von Werder Bremen besser gefällt!!
Torsten007
Lieutenant
Er hat die Wahl schon gewonnen. Habe es vorhin Live bei Eurosport gesehen!
HolyDude02
Commander
Da habe ich gar nicht überlegt und nur nach "Ronaldinho" in der Umfrage gesucht.
Der ist finde ich der seid Diego Maradonna Technisch bei weitem stärkste Spiele der Welt. Spielübersicht und geniales Spielverständnis gepaart mit einer kindlichen Leichtigkeit verleihen seinem Spiel die nötige Einzigartigkeit, um für mich als bester Fußballer der Welt zu gelten...
Der ist finde ich der seid Diego Maradonna Technisch bei weitem stärkste Spiele der Welt. Spielübersicht und geniales Spielverständnis gepaart mit einer kindlichen Leichtigkeit verleihen seinem Spiel die nötige Einzigartigkeit, um für mich als bester Fußballer der Welt zu gelten...
Mengo
Lieutenant
HolyDude02 schrieb:Da habe ich gar nicht überlegt und nur nach "Ronaldinho" in der Umfrage gesucht.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen