Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist der beste Star Trek captain???
- Ersteller mayokitty
- Erstellt am
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
Kirk ist der beste, aber ganz klar - allein schon, weil die alten Folgen nunmal einfach Kult sind 
Archer ist der Captain in der Serie Enterprise...
Relativ neu, spielt aber vor Kirk, so nach dem Motto:
Phaser? Kommt erst ab Folge 3! Beamen?
Klaro, aber keine Menschen!
Ich find Picard am besten, der ist einfach so gebildet und besonnen...
Zählen kann er auch (DA....SIND....VIER......LICHTER!!!)
Hört gute Musik, kann Flöte spielen, was kann man von eimen Captain mehr erwarten?
Zählen kann er auch (DA....SIND....VIER......LICHTER!!!)
Hört gute Musik, kann Flöte spielen, was kann man von eimen Captain mehr erwarten?
Noxman
Saddened
finde auch Picard am besten......der entspricht dem bespiel des gebildeten englischen gentlemans am ehesten. Sisko ist auch eine interessante persönlichkeit, die im laufe der serie sehr an profil gewinnt......Kirk ist schon cool, aber zu sehr macho.....die anderen habe ich nie sehr intensiv verfolgt.....kann mich also nicht richtig zu ihnen äussern. 
gruss Nox
gruss Nox
onkel_mark
Lt. Commander
Naja ich bin ja nicht gerade ein großer Fan von Star Trek, deshalb kenne ich auch nur Kirk und Picard. 
Von den beiden würde ich PicARD Bevorzugen... weiß nicht genau warum aber ist mir irgendwie lieber als Kirk. Muss wohl am Alter liegen...
Von den beiden würde ich PicARD Bevorzugen... weiß nicht genau warum aber ist mir irgendwie lieber als Kirk. Muss wohl am Alter liegen...
SPEX
Lt. Commander
Also hab mal für Kirk gestimmt, der is sowieso der coolste von allen.
Wenn ich noch eine Stimme abgeben könnte, würde ich für Janeway stimmen, die is irgendwie ne knallharte Frau, so mix aus Kirk und Picard (nur mit weiblichen Genen).
SunRise_S@ncho
Wenn ich noch eine Stimme abgeben könnte, würde ich für Janeway stimmen, die is irgendwie ne knallharte Frau, so mix aus Kirk und Picard (nur mit weiblichen Genen).
SunRise_S@ncho
Auf jedenfall Picard... und das obwohl er Franzose ist (was schon was heisst
). Er kommt einfach am besten rüber und seine liebe zu kindern kommt immer wieder gut...
Janewy.. naja... würde ich grad so eben platz 2 gönnen.. Kirk find ich nicht lustig. Aufgeblasener Typ muss nicht sein... Sisko.. ich find deepspace9 eh scheisse..ihn also auch... und archer kenn ich noch net.
...bei der Staffel wäre ich mir nichtmal so sicher welche ich besser finde ob Next Generation oder Voyager... vielleicht sogar Voyager... aber die alten Staffeln finde ich alle scheisse.. und Deep Space 9 strotzt nur so vor langeweile....
Picard ist doch wohl über jeden Zweifel erhaben. Kirk: guter Auftritt in ST:Generations, auch die alten Kinofilme ab ST: Der Zorn des Khan sind gut.
Janeway: auf diesen Psycho- und Beziehungsproblem - Quatsch könnte man gut verzichten, Janeway wäre wohl besser Psychater geworden, was ich an dieser Stelle auch dem Storyschreiber raten würde. DS9 geht, toppt aber nicht Jean-Luc, darum:
Picard, the one and only
Janeway: auf diesen Psycho- und Beziehungsproblem - Quatsch könnte man gut verzichten, Janeway wäre wohl besser Psychater geworden, was ich an dieser Stelle auch dem Storyschreiber raten würde. DS9 geht, toppt aber nicht Jean-Luc, darum:
Picard, the one and only
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich finde Captain Picard auch sehr gut, Kirk ist für mich Kult, nur finde ich ihn etwas "altertümlich". Seine Entscheidungen kann ich daher nicht so gut heißen, wie die meines Favoriten.
Anfrage:
Ich weiß, dass seit längerem die Serie Enterprise zu verfolgen ist, nur wo? Ich habe sie noch nirgendwo gesehen, ist diese nur auf Video erhältlich oder was?
MfG, Silver
Anfrage:
Ich weiß, dass seit längerem die Serie Enterprise zu verfolgen ist, nur wo? Ich habe sie noch nirgendwo gesehen, ist diese nur auf Video erhältlich oder was?
MfG, Silver
endlich mal einer der sich ein wenig auskennt...oder wieviele sonst wüssten von euch zb dass er in der folge von den cardassianern verhört wurde?Original erstellt von WingX
Archer ist der Captain in der Serie Enterprise...
Zählen kann er auch (DA....SIND....VIER......LICHTER!!!)![]()
jetzt mal meine meinung:
ich find picard am besten (ohwohl er franzose ist) weil er nicht so ein weichei / eine memme wie janeway ist.
archer ist auch cool nur seine deutsche stimme suckt gewaltig
(wenn du die folgen suchst, schau mal auf http://www.eselp*ychos.de/ nach
sisko ist...naja...hab nicht soooooo viele ds9 folgen gesehn...
und kirk rult irgendwie, nur finde ich leider die alte serie um ihn etwas langweilig...und was die "special effects" angeht kann man heute nur leider noch LOLen :/
hm kirk is kult, janeway is auch cool, aber ich picard is nunmal der beste captain.
aber ich muss schon sagen die folgen im allgemeinen gefallen mir bei voyager am besten.mit der alten enterprise kann man die "neue"(enterprise E , glaub ich?) und voyager ja nich vergleichen,deswegen kann man eigentlich auch nich kirk wählen.
aber ds9, das is sowas von der letzte müll, finde ich, das hab ich nichmal 5 minuten ausgehalten ohne aus zu machen.
aber ich muss schon sagen die folgen im allgemeinen gefallen mir bei voyager am besten.mit der alten enterprise kann man die "neue"(enterprise E , glaub ich?) und voyager ja nich vergleichen,deswegen kann man eigentlich auch nich kirk wählen.
aber ds9, das is sowas von der letzte müll, finde ich, das hab ich nichmal 5 minuten ausgehalten ohne aus zu machen.
Wer wohl?
ENERGIE!
ENERGIE!
Corvin
Lt. Junior Grade
Original erstellt von PuppetMaster
ENERGIE!
"ENERGIE" ist dein bevorzugter captain?
Noxman
Saddened
ich verstehe nicht warum ihr alle so gegen DS9 wettert.....ok.....am anfang waren die etwas langweilig......so die erste staffel.....aber später dann mit steigendem einfluss des dominions geht es doch gut ab (siehe Worf mit der Defiant usw.).....mir hat das gefallen.....und ich verfolge Star Trek schon seit TOS in den 60er jahren im fernsehen kam! 
gruss Nox
gruss Nox
Okay, ich denke du weißt wen ich gemeint hab...Original erstellt von Corvin
"ENERGIE" ist dein bevorzugter captain?
Corvin
Lt. Junior Grade
Original erstellt von PuppetMaster
Okay, ich denke du weißt wen ich gemeint hab...![]()
Asooo, jetzt hab ich mal mehr drüber nachgedacht.
Jetzt is alles klar.
->> E N E R G I E !