Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst nutze ich GSkill und Kingston Speicher und bin sehr zufrieden damit!
Wobei Corsair und Crucial Ballistix RAM bei verschiedenen Test sehr gut wegkommen!
lool aber ich denke beim RAM sollte man ehr auf die Taktraten und die Timings achten als auf das schöne Design ..xD
Naja aber Gskill zb. Habe gute leistung und dazu auch noch ein schickes Design!
Und ich habe mal ne frage :
Ist dieser Corsair Dominator Speicher echt so gut und warum ist er so teuer ,macht das nur der Name oder steckt da so gute Leistung drin..?
Die Corsair Dominator Serie ist nur etwas für extrem ocer die ihren fsb jenseits von 500 betreiben. Der Preis ist so hoch weil die chips bis zu DDR2-1111Mhz laufen. Für normal user sind sie aber schwachsinn mit ein paar ordentlichen DDR2-800 kannst du auch schon ziemlich gut übertakten und sie sind halb so teuer.
Nee Jungs, einen Thread wo jeder mal so einfach seine lieblings RAM-Marke reinklatscht brauchen wir hier sicherlich nicht. Wenn ihr über OC-Geschichten philosophieren wollt, darfs im OC-Stammtisch weiter gehn.