Wer ist mit seiner GTX260 zufrieden ?

Creeper_thE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
Wer ist mit seiner GTX260 zufrieden jeder soll mal für:

*Temp
*Lautstärke
*Leistung



Punkte mal geben, von 1-10 Bewerten ( 10 höchste )

z.B:

Temp 7
Lautstärke 3
Leistung 9

Würd mich einfach mal Interessieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde den punkt *spiel wenigstens in *leistung umbenennen
 
Temp > OK, Max ca. 70 °.
Lautstärke > ist nur etwas laut beim hochfahren
Leistung > bin sehr zufrieden :king:

Hatte vorher eine 8800 GTX OC

MfG
 
max 70°?? des kann ich mir net vorstellen, meine Gtx 260 Top von Asus hat ja jetzt schon 62° unter Windows. Wird Zeit, dass endlich der Wasserkühler kommt. Ich denke, ein gedämmtes Case wie meines trägt noch etwas zur Temperaturerhöhung bei. Aber heißer wie 80° wurd die Karte bis jetzt noch net. Hab auch das Case offen, sicherheitshalber ^^

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Grid kann ich jetzt alles auf hoch/ultra spielen und kein ruckeln in Sicht(als Beispiel). Spiele auf 1680*1050 und hab auch 16xAf und 8Q AA an. Kann net klagen. Ich hatte vorher übrigens ne 8800 GT und da ist der Leistungsunterschied sehr deutlich zu merken.

Mfg Matti
 
Hy,

Hab ne XFX GTX260 XXX

Temp 10
Lautstärke 7
Leistung 9,5

Gruss KJ
 
Ich weiß nicht wie dein Gehäuse belüftet ist, bei mir war das höchste 70°-72° und dabei sind meine beiden leicht OC 665/1404/1125. Seitendeckel weglassen bringt nicht viel, baue dir paar gescheite Lüfter ein.

MfG
 
nö, meine 120iger Scythe lass ich. Wie gesagt, wenn der Wasserkühler da ist, sollte sich das Problem eh gegessen haben.

Was viell. noch erwähnenswert wäre. Ich hab zur Zeit ne Raumtemperatur von 26°. Des dürfte auch noch ne kleine Rolle spielen..

Mfg Matti
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst jetzt dein Spielzeug gesehen, sieht fast so aus wie meines. Keine Ahnung warum weshalb, aber selbst 80° sind doch noch im grünen Bereich.

MfG W
 
Hy



Temp 10
Lautstärke 9
Leistung 9


Insgesamt sehr zufrieden
Gruss :D
 
@kiwasa

ich weiß, aber meine 88Gt wurde schon mit Wasser gekühlt, die war sooo schön leise ;o) (was ja auch logisch ist) und da ich einmal in diesen Genuß gekommen bin, möchte ich diesen Genuß so schnell wie möglich wiederhaben. Die niedrigeren Temperaturen sind ein positiver "Nebeneffekt".

Mfg Matti
 
Zurück
Top