Benchmarking 1

Sehr zufrieden mit klarmobil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Easy1991 es ist dein "Geschenk" ... d.h. anderen ergeht es anders ... daher eine Marke hervorzuheben wie toll sie ist u.s.w. = Paulanergarten.

Und es bringt auch andere nicht wirklich weiter.

@xxMuahdibxx "Geschichten aus dem Paulanergarten" ist eine Internet-Redewendung, die Unglaubwürdigkeit signalisiert und bedeutet, dass eine Erzählung frei erfunden, übertrieben oder "erstunken und erlogen" ist

Finde es einfach respektlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Respektlos ist es unnötig Werbung zu machen.

Aber wurdest ja dafür im voraus "Bezahlt".

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Keine Ahnung was ihr hier für Tarife nutzt aber mit so wenig Datenvolumen das ist krass.

Ich nutze seit Jahren Prepaid Norma Connect mit Telekom Netz und 5G und kann mich echt nicht beschweren.

norma001.PNG

@xXDariusXx ich frag mich ob du 13x im Jahr zahlen musst, kenn das aus dem Gym mit den 4 Wochen, da muss man dann 13x im jahr zahlen.

Auch da braucht man nicht groß rechnen, das das günstiger ist als 10€ für 15gb :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
@Alexander2 ob jetzt 10€ pro Monat oder 8,99€ in 4 Wochen also rund 9,74 € pro Monat ... nimmt sich fast nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Ist doch dann eine klasse Sache, wenn Du @Easy1991 einen Vertrag umsonst bekommst.
Das Ding ist aber, dass es eben was ganz individuelles ist. Nur zu schreiben, dass du ein super Angebot bekomen hast ohne vorher ein Thema zu haben ist in so einem Forum einfach unpassend.
Stell Dir vor jeder von uns würde das tun. Bei Handytarifen, Internettarifen, PC Kauf, TV Kauf und allem was sonst hier noch so passieren kann. Dann würde das Forum zu 90% aus einzelnen Berichten bestehen, die der Community wenig helfen, da es für das Individuum erstellt wurde. Also nicht für die Masse.
Genau für solche reinen Erfahrungsberichte gibt es ja die Bewertungen bzw. Rezensionen. Da kann sich jeder Interessierte eine Info reinholen.
Es ist vom Threadtitel nicht ersichtlich was genau dein Beitrag nun als Frage hat, dann liest man ihn und sieht nur einen Erfahrungsbericht. Das hat mich wertvolle Zeit gekostet, die ich zum Helfen/Diskutieren nutzen möchte.
Wenn ich Erfahrungsberichte haben will, dann hol ich sie mir gezielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe keine Diskussionsgrundlage. Bewertungen kann man bei Google usw. schreiben. Ein Forum ist dafür unpassend. 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben