News Wer ist Schuld? Der RAM!: Raspberry Pi 4, 5, 500+ und fast der ganze Rest werden teurer

Muntermacher schrieb:
Oder ist das zu zynisch?
Also...hart an der Grenze. Es gibt ja doch noch solche Perlen wie Einstein, Curie, Newton, Hubble...ach, die sind ja alle tot. Uns bleibt nur die Ki! Sorry. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Damit hat sich das Thema Raspberry Pi für mich erstmal erledigt. Hab hier noch einige Pi 4 aus besseren Zeiten rumliegen, aber zuletzt hab ich mir einen China n100 Mini-PC gekauft, der war schneller und flexibler weil x86.

Abrexxes schrieb:
Also...hart an der Grenze. Es gibt ja doch noch solche Perlen wie Einstein, Curie, Newton, Hubble...ach, die sind ja alle tot. Uns bleibt nur die Ki! Sorry. :D
Tja, die Intelligenz auf Erden ist halt eine Konstante. ;)

Jan schrieb:
Hm?

"Wer ist Schuld? Der RAM!"

Die frage wird doch direkt beantwortet - in der Überschrift und im Text.
Ah. Ich hatte da irgendwie eine tiefere Analyse erwartet. Das ist 2026 fast Allgemeinbildung ;)
Gut, dann war es meine Erwartung die nicht gepasst hast. Danke für die Rückmeldung

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Habe mich gestern tatsächlich erstmalig praktisch mit Docker auseinandergesetzt und kurz überlegt, ob ich mir dafür einen neuen Pi zulegen soll; im Keller war noch ein 3 Model B+ ... weiss nicht mal, wie viel RAM der hat, aber Docker läuft nun und dazu ein kleiner Webserver ... no need to upgrade. ╮(╯_╰)╭

Zurück
Oben