Wer kann mir eine Sendung auf "Deutsche Welle" aufzeichnen ?

cedman

Cadet 2nd Year
ich wohne in der schweiz und habe bisher noch niemanden gefunden, der diesen sender hat...
es ginge darum, die sendung "euromaxx" aufzunehmen, und zwar heute abend (08.08.06) um 17.30 Uhr. soviel ich weiss gibt es mehrere wiederholungen, genaueres weiss ich aber nicht!
nähere infos findet ihr hier: http://www.dw-world.de/dw/0,2142,7553,00.html

nun es wäre spitze wenn jemand mit einer TV-karte das ganze in digitaler form und in möglichst hoher qualität aufzeichnen könnte! danach könnte ich das per FTP herunterladen (selber hosten oder z.b. auf filefront uppen) - im notfall aber auch auf CD/DVD brennen und per post verschicken. selbstverständlich würde ich für jeglichen kosten und aufwände aufkommen!
es wäre mir einfach sehr wichtig und am liebsten würden das gleich ein paar leute machen, falls nämlich bei jemandem etwas nicht klappt...!

wieso das ganze? ganz einfach: ich komme in der sendung vor :D

freiwilligen danke ich schon im voraus ganz herzlich!!

Zuletzt bearbeitet:
DW-World hat ne Radio/TV-Live-Funktion, damit könntest du selber zuhören/aufzeichnen übers Web (natürlich nur Sinnvoll mit DSL).

Achja: wenn du darin vorkommst, könntest du den Sender bitten den betreffenden Beitrag dir zukommen lassen. Machen zwar nicht alle, aber manche.

Naja aber schlecht ist besser als garnicht ;)

danke für eure antworten. wenn ich dazu komme, werde ich mir heute abend mal das .rm file der gestrigen sendung anschauen und das beste hoffen. im schlimmsten fall werde ich den sender direkt anfragen ^^

Zurück
Oben