Wer kann mir helfen ?

AsgardKH

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
DIVX File teilen und Werbung herausschneiden, wer kann helfen ?

Hallo an alle,

erstmal ein herzliches HALLO an alle. Bin seit heute neu hier bei euch, weil ich ein Problem habe. Aber denke mal, das jeder hier ist weil es ein Problem gibt. Grins

Mein Problem: Ich habe mir auf meinem Laptop ein Fernsehfilm aufgenommen, das 2 Gig gross ist. Erstes Problem... mit welchem Programm kann ich dieses File teilen. Es handelt sich um ein DIVX File. Zweites Problem... Mit welchem Programm kann ich die Werbung herausschneiden.

Wäre sehr dankbar, wenn mir geholfen werden könnte. Zudem ist mein Englisch auch nicht gerade das beste, so das ich immer schwierigkeiten mit englischen Programmen hab. sorry.

LG Asgard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Magix Video Deluxe gemacht, beherrscht meines Wissens Divx und Xvid.

PS: Dein Thementitel ist etwas unglücklich gewählt...

Edit: Achja und Herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo und danke für den Tip. Aber dachte eher an einen freien Download.
Aber wieso ist mein Thementitel ist etwas unglücklich gewählt...??
 
Hallo Herja,

stimmt, hab mich da wohl vertan. sorry...

Mal einen lieben gruss von einem ehemaligem Berliner...

Gruss aus Bad Kreuznach
 
Zurück
Top