• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kann Q3-cyclejumping oder Speed- bzw. Overbounces?

Cyclejumping, Speed- und Overbounces

• Kenne ich nicht!

Stimmen: 32 53,3%
  • Kenne ich, kanns aber nicht!

Stimmen: 16 26,7%
  • Jo MAN, das hab ich drauf oder zumindest teilweise.

Stimmen: 12 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Original erstellt von Stormbilly
600 MB ó_ò
naja ma schaun, die geschwindigkeit is ja nich endlahm (85kb/s grad)

Der ist jedes MB wert wenn du noch keinen in dieser Art gesehen hast. Einfach geil :smokin:

Ein deutliches Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab als ich DAS auf CB gelesen habe:

"Nachdem Quake 4 als Storynachfolger des zweiten Teils nach bisherigen Informationen lediglich als Singeplayerspiel geplant ist und für Doom 3 bisher das selbe galt, fragten sich sicherlich viele, wer denn nun die Nachfolge von Beben 3 Arena als Turnierspiel antreten wird.
Auf der zur Zeit laufenden Quakecon 2003 (14-17.8.2003) bringt id Software nun ein wenig Licht ins Dunkel. So äußerten sich laut HomeLan Fed bekannte Größen von id Software in einer Pressekonferenz zum kommenden Kracher der Texaner, der durch beeindruckende Screenshots, eine ins Internet gelangte Alpha und höllischen Hardewareanforderungen schon jetzt seine Schatten voraus wirft. Doom 3 wird laut Willits und Nilsson neben "dem besten Singleplayer, das das Unternehmen je produziert hat", über die Multiplayer-Modi Deathmatch, Team Deathmatch, Last Man Standing and Tournament verfügen und auch die bekannten Strafe- und Rocketjumps werden im Doom 3-Multiplayer möglich sein, sodass nun offenbar Doom 3 der Nachfolger von Beben 3 Arena sein wird. Allerdings wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass Doom 3 nicht in diesem Jahr erscheinen wird.

Ich hoffe dass auch die Circle-Jumps bleiben, und nur bei der Aufzählung vergessen wurden. Schade nur, dass fast jeder die schönen Lichteffekte minimieren wird müssen.

hmmm stellt euch mal vor..

Wenn Doom3 mit vollen Effekten absolut flüssig bei einem läuft und man sich so wie früher bei Q3 durch die Gegend ballert..

Am meisten interessiert mich allerdings trotzdem Natural Selection für Doom3 ;)

Edit : whaaa.. des Video :|
Ich will auch machen ^^
Wo kann man Q3 Arena heute noch bestellen ?
Wieviel kostet des eigendlich ? =)
Viel kanns ja nemme sein..

edit no. 2 :

Ich hab grad mal bei gameware.at geschaut..
Da kostet Quake3 + Team Arena noch 34€ :O

Is das wirklich noch so teuer ? Ein paar Jährchen hats doch schon hinter sich ;)
Quake3 is doch gleichzeitig auch Quake3 Arena, oder ?

Also der Multiplayer.. was anderes interessiert mich eh ned =)

Danke, wenn ihr für mich mal bissl Licht ins dunkle bringt..

thx ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo
Q3=Q3A=Quake 3 Arena ;)
Team Arena ist wie du wohl schon bemerkt hast :p das AddOn.
hab grad bei okaysoft geguckt, da gibts das bundle für 27.90 €
aber kA wie viel da der Versand kostet.

Was bringt des Addon ? =) Nur neue maps ? ^^

Spielt des überhaupt noch jemand ? Oo
Hab da komischerweise nie so recht was von gehört *g*

Oder führt des auch son Schattendasein, wie zB Road to rome für Battlefield 1942.. ?

ich habs selbst nie gespielt... also wenn du q3 einzeln billiger siehst würd ich das nehmen :rolleyes:

Original erstellt von freeeezy
Was bringt des Addon ? =) Nur neue maps ? ^^

Spielt des überhaupt noch jemand ? Oo
Hab da komischerweise nie so recht was von gehört *g*

Oder führt des auch son Schattendasein, wie zB Road to rome für Battlefield 1942.. ?

Nene das is das geilste für LANs. Das is Capture the Flag gleich nochmal so geil, denn es gibt quasi verschiedene Berufe wie Scout, Guard unsw. die auch verschiedene Eigenschaften haben. Klarerweise gibts auch noch andere Modi. Also ich habs im Heimnetz immer saugern gespielt.

Jo.. schön wärs nur würds in meinem Freundeskreis Leute geben, die auf LANs was andere als des scheiss CS, oder Warcraft3 zoggn -.-

Keiner will was anderes spielen :(

Außerdem bin ich eh der einzige der sich Originale kauft..
Nur CS ham alle original und deshalb können wir des meist nur spielen.. *g*

Außerdem haben die meisten noch den typischen cs progamer Rechner.. 1.2 GHz, 256 MB, GF2MX...

Also kamma UT2k3 & BF1942 gleich auchnoch vergessen.

nunja.. ^^

Ich werd mir trotzdem demnächst Quake3 bestellen :)

Wo gibts des am günstigsten ?

thx :)

alda verdammt die typen da im video...das können nur dicke kinder ohne freunde und tageslicht sein...

:eek: freak2

Zurück
Oben