Wer kauft denn heute noch einen 9900K zu dem Preis?

Coeckchen schrieb:
Und im Office und Multimedia is beides zu schnell.

Wie das? Bekomme ich dann meinen 8h-Bürotag nicht mehr voll, weil meine Arbeit schon um 10:00 erledigt ist?
Damn! Das gefährdet Arbeitsplätze... Du meinst wohl eher, sie sind für Office & Co unnötig schnell.
 
MarcoMichel schrieb:
Naja, wenn ich mir die Qualität der letzten Jahre von Mercedes anschaue, bin ich der Meinung, dass der Mercedes seit Jahren BMW ist.
Alles eine Frage der pers. Erfahrung. :)
Nach menem F10 (war ein Jahreswagen, 15k gelaufen) habe ich mir geschworen nie wieder einen BMW zu kaufen. Noch nie so viel Ärger mit einem Auto gehabt.
Mit Mercedes nie Probleme gehabt.

@topic
Auch zu Athlon Zeiten wo Intel deutlich schlechter war, gab es Leute die Intel gekauft haben. Intels Marketing ist anscheinend besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict
War dir langweilig, oder was soll der Thread?

Was für Informationen erhofftest du dir?

Ich frage mich eher, warum man sich so ein extrem teures Mainboard holt und dann noch den 9900KS mit nur 4,5GHz bzw. gnadenlos undervoltet laufen lässt. Oder warum man ein RAID0 aus NVMe-SSDs macht (was sich negativ auf die Zugriffszeiten auswirkt).

Das erscheint mir alles viel absurder, als sich den 9900K für 500€ zu kaufen. Und genau deshalb: Weil Menschen Dinge tun, die anderen absurd erscheinen - wird deine Frage auch höchstwahrscheinlich mit einem klaren Ja zu beantworten sein.


Troll?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zzr1210, Quetzalcoatl und Zappi
Jeder der Bock drauf hat aus welchen Gründen auch immer kauft sich den.
Wer damit ein Problem hat sollte sich vllt. mal über seine echten Probleme klar werden...
 
Zurück
Oben