Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kauft welche Windows 7 Version
- Ersteller Rollkragen
- Erstellt am
Amischos
Lieutenant
Ich könnt mich immer über die Leute aufregen die sich die Ultimate holen und denken diese sei irgendwie schneller oder besser, wobei die meist die Funktionen die sie von zb der Home Premium unterscheiden gar nicht nutzn 
Ich hab mir die Home Premium bestellt.
Ich hab mir die Home Premium bestellt.
Zuletzt bearbeitet:
DeathMonkey
Commander
Gar keine! Hab schon seit Wochen die Enterprise durch meinen Arbeitgeber!
Sir_Sascha
Admiral
Ich habe die Home Premium für damals 49€ erstanden... warte nur noch auf den 22.10. um Code und DVD zu bekommen.
zoomfactorX
Cadet 4th Year
Ich als "Überlebender" der Vorbestellaktion, hab mir eine Home Premium Version gesichert.
i!!m@tic
Lt. Commander
HisN schrieb:ich hab ein paar Home-Premium aus der Vorbestell-Aktion.
Dito: 1 x PC, 1 x Netbook
Hab zwar schon über MSDNAA aber ich hab jetzt mal "Windows 7 Professional 32/64 OEM" angekreuzt.
Home Premium reicht für meine Zwecke nicht aus. Und Ultimate hat nichts was ich brauche. Lediglich BitLocker toGo wäre nett, aber auf das kann ich verzichten, für den günstigeren Preis.
Home Premium reicht für meine Zwecke nicht aus. Und Ultimate hat nichts was ich brauche. Lediglich BitLocker toGo wäre nett, aber auf das kann ich verzichten, für den günstigeren Preis.
derHerrSchmidt
Cadet 4th Year
Windows 7 Home Premium 64 Bit aus der Vorbestellaktion 
M
Mr. Snoot
Gast
Gezwungenermaßen die 64 Bit Pro-Version - was anderes gibts nicht via MSDNAA 
Hatte jetzt auch endlich Zeit, das System neu zu installieren und ich muss sagen, es hat sich vollends gelohnt. Hatte davor Vista x64, aber bei W7 läuft alles irgendwie eine Runde flüssiger. Nicht, dass Vista schlecht lief - ganz im Gegenteil -, aber ich hab das Gefühl, dass allgemein Programm schneller starten und auch die ganze Bedienung von W7 erscheint mir etwas flotter.
Lediglich an die Taskleiste muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber das dürfte kein Problem sein. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es im minimierten WMP keine Lautstärkeregelung mehr gibt.
Hatte jetzt auch endlich Zeit, das System neu zu installieren und ich muss sagen, es hat sich vollends gelohnt. Hatte davor Vista x64, aber bei W7 läuft alles irgendwie eine Runde flüssiger. Nicht, dass Vista schlecht lief - ganz im Gegenteil -, aber ich hab das Gefühl, dass allgemein Programm schneller starten und auch die ganze Bedienung von W7 erscheint mir etwas flotter.
Lediglich an die Taskleiste muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber das dürfte kein Problem sein. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es im minimierten WMP keine Lautstärkeregelung mehr gibt.