Wer kauft welche Windows 7 Version

Welche Windows 7 Variante kauft Ihr?

• Windows 7 Home Premium 32/64

Stimmen: 61 18,4%
  • Windows 7 Home Premium 32/64 OEM

Stimmen: 61 18,4%
  • Windows 7 Home Premium 32/64 Vista Upgrade

Stimmen: 9 2,7%
  • Windows 7 Professional 32/64

Stimmen: 41 12,3%
  • Windows 7 Professional 32/64 OEM

Stimmen: 59 17,8%
  • Windows 7 Professional 32/64 Vista Upgrade

Stimmen: 2 0,6%
  • Windows 7 Ultimate 32/64

Stimmen: 30 9,0%
  • Windows 7 Ultimate 32/64 OEM

Stimmen: 46 13,9%
  • Windows 7 Ultimate 32/64 Vista Upgrade

Stimmen: 5 1,5%
  • keine der genannten

Stimmen: 18 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    332
ich versuche win7 zu überspringen da mir win Vista home premium 64bit vollkommen ausreicht ;)

Vielleicht W7 Pro als Upgrade, oder vielleicht als Komplettversion, wiel ich den Upgrad teil nicht so wirklich traue ;) und nicht wirklich weis, wie das dann funktioniert...

mfg ordi

Win 7 Professional 64 bit
aber ich kaufe sie mir nicht, ich kriege es über das MSDNAA von der Uni

Für Fälle wie mich müsste man die Frage nur leicht ändern: Welche Win 7 Variante holt Ihr euch?

Ich könnt mich immer über die Leute aufregen die sich die Ultimate holen und denken diese sei irgendwie schneller oder besser, wobei die meist die Funktionen die sie von zb der Home Premium unterscheiden gar nicht nutzn :)

Ich hab mir die Home Premium bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Gar keine! Hab schon seit Wochen die Enterprise durch meinen Arbeitgeber!
zunge0021.gif

Professional 64bit. :)

e: Natürlich Sys Builder.

Zuletzt bearbeitet:
Win7 Professional 64bit (sys-builder)

ultimate is für mich sinnlos, bei vista das zeug nie benutzt.

@Euromaster00

hier wurde nur gefragt wer sich welche version holt damit hat keiner gesagt das die ultimate variante besser sei oder schneller nur das man sich halt die version holt :D

Hab zwar schon über MSDNAA aber ich hab jetzt mal "Windows 7 Professional 32/64 OEM" angekreuzt.

Home Premium reicht für meine Zwecke nicht aus. Und Ultimate hat nichts was ich brauche. Lediglich BitLocker toGo wäre nett, aber auf das kann ich verzichten, für den günstigeren Preis.

@Linares

hab ich doch geschrieben was ich mir hole, aber den Kommentar musste ich mal loswerden :)

Windows 7 Home Premium 64 Bit aus der Vorbestellaktion :D

Gezwungenermaßen die 64 Bit Pro-Version - was anderes gibts nicht via MSDNAA :)

Hatte jetzt auch endlich Zeit, das System neu zu installieren und ich muss sagen, es hat sich vollends gelohnt. Hatte davor Vista x64, aber bei W7 läuft alles irgendwie eine Runde flüssiger. Nicht, dass Vista schlecht lief - ganz im Gegenteil -, aber ich hab das Gefühl, dass allgemein Programm schneller starten und auch die ganze Bedienung von W7 erscheint mir etwas flotter.

Lediglich an die Taskleiste muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber das dürfte kein Problem sein. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es im minimierten WMP keine Lautstärkeregelung mehr gibt.

Hatte ebenfalls das Glück, eine Home Premium aus der Vorbesteller-Aktion zu erwischen.
Werde x64 installieren.

Zurück
Oben