Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kauft welche Windows 7 Version
- Ersteller Rollkragen
- Erstellt am
Ich habe mir Windows 7 Pro 64bit oem vorbestellt. Aufrund der Domänfähigkeit (und erweiterten Netzwerkkoniguration) und dem XP Modus.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage die hier warscheinlich am besten passt. und zwar: Wie oft kann ich mein Windows 7 Home Premium installieren also auf wievielen PC's soweit ich weiß pro Key 1 PC oder?? Ein Freund meinte ich kann mein Win 7 HP auch auf 2 PC's installieren....bitte um Aufklärung.
H
HellbillyDeluxe
Gast
Eine Lizenz darf nur auf einem PC installiert und aktiviert werden.
Habe mehrere Versionen von Windows 7 aus dem MSDNAA. Alles Professionalversionen.
Zudem erhalte ich noch zwei Versionen von Windows 7 Home Premium aus dem Vorbestellerprogramm.
Die werden in der Familie verteilt.
Auf dem HTPC ist eine 30 Tage-Testversion von 7 Home Premium installiert.
Da kommt Heute Abend noch eine meiner Windows 7 Professional Versionen drauf
Das neue MCE ist endlich 100% HDTV-fähig
Zudem erhalte ich noch zwei Versionen von Windows 7 Home Premium aus dem Vorbestellerprogramm.
Die werden in der Familie verteilt.
Auf dem HTPC ist eine 30 Tage-Testversion von 7 Home Premium installiert.
Da kommt Heute Abend noch eine meiner Windows 7 Professional Versionen drauf
Das neue MCE ist endlich 100% HDTV-fähig
cZMaXPaYne
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
habe gerade bei Alternate Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit System Builder bestellt.
Der Preis wird ja als 152,90€ angegeben. Aber als ich es bestellt habe, musste ich nur die Versandkosten bezahlen?! Ist das richtig so? Und an wen bzw. wann muss ich den "richtigen" Betrag zahlen? Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Mfg
cZMaXPaYne
habe gerade bei Alternate Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit System Builder bestellt.
Der Preis wird ja als 152,90€ angegeben. Aber als ich es bestellt habe, musste ich nur die Versandkosten bezahlen?! Ist das richtig so? Und an wen bzw. wann muss ich den "richtigen" Betrag zahlen? Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Mfg
cZMaXPaYne
black-wizard
Lt. Junior Grade
Ich werde auch die Vorzüge des MSDN-AA Programm nutzen 
[funcoder]
Lt. Junior Grade
Windows 7 Home Premium 32/64 OEM reicht für meine Verhältnise ganz klar aus.
Also meine Umfrage https://www.computerbase.de/forum/posts/6825023/ fand ich aussagekräftiger, weil man hier aufgrund der vielzahl an Optionen den Trend nicht so richtig erkennen kann.
Leider hat sie nun wer geschlossen.
vote4reopen!!
Leider hat sie nun wer geschlossen.
vote4reopen!!
?
"?"
Gast
Hallo Leute, ich wollte mir eigentlich die Ultimate kaufen, da da eben alles drin ist. Da aber nur der XP Modus mich interessiert habe ich mal geschaut was sonst noch so der grosse Unterschied ist. Da fand ich das meiste:
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions#Comparison_chart
Nur steht da unter End of Support das Ultimate 2015.01.13 endet und Professional 2020.01.14.
Mir ist ja klar das Ulti und Enterprise gleich sind (inhaltlich) aber wieso der Unterschied beim Support?
Nach dieser Liste werde ich nun 40€ sparen und mir lieber die Win 7 Pro 64bit kaufen.
Ich denke da ist ja eh nicht der Unterschied (beim Spielen oder sonstwas) zu merken, oder?
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions#Comparison_chart
Nur steht da unter End of Support das Ultimate 2015.01.13 endet und Professional 2020.01.14.
Mir ist ja klar das Ulti und Enterprise gleich sind (inhaltlich) aber wieso der Unterschied beim Support?
Nach dieser Liste werde ich nun 40€ sparen und mir lieber die Win 7 Pro 64bit kaufen.
Ich denke da ist ja eh nicht der Unterschied (beim Spielen oder sonstwas) zu merken, oder?
Commander Alex
Fleet Admiral
Vermutlich die Professional als OEM und 64Bit, wenn ich Glück habe gibts die noch kostenlos von der Schule, da spare ich mir dann gleich mal paar Euro ^^
stePHan212
Ensign
Ich habe mir über MSDNAA die Professional 64bit Variante "geholt".