Wer kauft welche Windows 7 Version

Welche Windows 7 Variante kauft Ihr?

• Windows 7 Home Premium 32/64

Stimmen: 61 18,4%
  • Windows 7 Home Premium 32/64 OEM

Stimmen: 61 18,4%
  • Windows 7 Home Premium 32/64 Vista Upgrade

Stimmen: 9 2,7%
  • Windows 7 Professional 32/64

Stimmen: 41 12,3%
  • Windows 7 Professional 32/64 OEM

Stimmen: 59 17,8%
  • Windows 7 Professional 32/64 Vista Upgrade

Stimmen: 2 0,6%
  • Windows 7 Ultimate 32/64

Stimmen: 30 9,0%
  • Windows 7 Ultimate 32/64 OEM

Stimmen: 46 13,9%
  • Windows 7 Ultimate 32/64 Vista Upgrade

Stimmen: 5 1,5%
  • keine der genannten

Stimmen: 18 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    332
Windows 7 Home Premium Vista Upgrade 64bit

Das wird installiert, bzw. der Key eingegeben sobald 7 draußen ist :)

Ich habe mir Windows 7 Pro 64bit oem vorbestellt. Aufrund der Domänfähigkeit (und erweiterten Netzwerkkoniguration) und dem XP Modus.

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage die hier warscheinlich am besten passt. und zwar: Wie oft kann ich mein Windows 7 Home Premium installieren also auf wievielen PC's soweit ich weiß pro Key 1 PC oder?? Ein Freund meinte ich kann mein Win 7 HP auch auf 2 PC's installieren....bitte um Aufklärung.

Ist das bei allen 7er Versionen so oder gibts da unterschiede mit den aktivieren auf mehreren PC's

Habe mehrere Versionen von Windows 7 aus dem MSDNAA. Alles Professionalversionen.
Zudem erhalte ich noch zwei Versionen von Windows 7 Home Premium aus dem Vorbestellerprogramm.
Die werden in der Familie verteilt.

Auf dem HTPC ist eine 30 Tage-Testversion von 7 Home Premium installiert.
Da kommt Heute Abend noch eine meiner Windows 7 Professional Versionen drauf :)
Das neue MCE ist endlich 100% HDTV-fähig :)

Hi Leute,

habe gerade bei Alternate Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit System Builder bestellt.

Der Preis wird ja als 152,90€ angegeben. Aber als ich es bestellt habe, musste ich nur die Versandkosten bezahlen?! Ist das richtig so? Und an wen bzw. wann muss ich den "richtigen" Betrag zahlen? Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Mfg
cZMaXPaYne

hab mir Windows Vista HomePremium 64bit geholt für 81,-euro mit Windows 7 Upgrate option. Somit Vista und Win7 zusammen ;-)

Habs für Win7 Family Pack 3xmal für 142,-euro überlegt, aber das ist mir zu heiß und halte für abzocke.

mfg

Ich werde mir WIN 7 Ultimate 64 bit holen.

Der RC läuft auf meinem SYS stabil.

Dazu kommen noch ein paar Features, an die man sich schnell gewöhnt hat.

Bei mir wirds Windows 7 Professional 64 Bit über die MSDNAA, aber erst im März, da jetzt das Semester beginnt.

habe mir bei amazon 2 stück für 50 euro je - Windows 7 Home Premium 32/64 bestellt

Vista Home Premium 64-bit +Win7 Coupon

Hallo Leute, ich wollte mir eigentlich die Ultimate kaufen, da da eben alles drin ist. Da aber nur der XP Modus mich interessiert habe ich mal geschaut was sonst noch so der grosse Unterschied ist. Da fand ich das meiste:
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions#Comparison_chart

Nur steht da unter End of Support das Ultimate 2015.01.13 endet und Professional 2020.01.14.

Mir ist ja klar das Ulti und Enterprise gleich sind (inhaltlich) aber wieso der Unterschied beim Support?

Nach dieser Liste werde ich nun 40€ sparen und mir lieber die Win 7 Pro 64bit kaufen.
Ich denke da ist ja eh nicht der Unterschied (beim Spielen oder sonstwas) zu merken, oder?

Zurück
Oben