Wer kennt diese Frau?

-eraz-

Commodore
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat dieses Bild schon gesehen oder kennt sie vielleicht sogar.

Der Grund ist der: Ich bekomme emails von jemanden (angeblich von dieser Frau) die gerne mit mir ins Bett hüpfen würde. :D Dafür soll ich nur bei ner Nummer anrufen die 2€ oder so in der Minute kostet... ja klar... :rolleyes:

Nun... ich würde jetzt gerne rausfinden wer die Person auf dem Bild wirkilch ist um den Absender der Mail eine Urheberrechtsklage auf den Hals hetzen zu können. Da ich denke das ich nur im Interesse der abgebildeten Frau handle, hoffe ich das es in Ordnung geht wenn ich das Bild hier zeige.

Anhänge

• Anna.jpg
    Anna.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 424
Kenne die leider nicht.
Wahrscheinlich eine zugekaufte Dame oder ein Foto. Solche Lockvogel-Tanten sind ja sogut wie auf jeder Sexseite im Web zu finden. Gibts sicher nen Foto-Pool für diese Clientel, der sicher auch lukrativ ist.
The Show must go on. Aussen hui, hinter den Kulissen dann pfui. ^^

PS:
Solche Mails bekomme ich dutzende täglich, teils noch viel persönlicher, sozusagen die alte Freundin von früher, die mal wieder will, landen alle im Spamordner.
Lohnt der Nerven und Zeit nicht im Ansatz, dem nachzugehen.

klar das ist die Anna:D

Steht ja im Bild mit Anna.jpg

Die Hoffnung kannst du auf jeden Fall niedrig ansetzten es rauszufinden.

Jenau. Und wer weiss welcher Nationalität die angehört. Könnte genausogut tschechischer oder ukrainischer Import sein. ;)

LOL, schicker clip

Herrmann schrieb:
He -eraz-
sie ist ein bot:D
Oh no... :D

Junxz... wo bleibt der ernst der Sache? :hammer_alt: :D
Ich weiß ja dass das schwierig ist, aber wenn z.b. schonmal jemand das bild auf ner website oder so gesehen hat, dann ist das schonmal ne spur und ich kann weiter investigieren. :D

also wenn du mutig bist ruf einfach da an :lol:

ich würde ea aber net machen ;)

beauftrage doch einen privat dedektiv der findet es bestimmt raus:evillol:

@ topic

als kommentar von dem bild steht mit in der bilderdatei:
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75

kommentare in bildern sind nicht die regel, deshalb augen auf...

schau mal hier weiter

cheers

Hallo -eraz-,

also nach dem Bild suchen halte ich für den falschen Ansatz!

Da wirst du IMO nichts genaues finden, das Bild kann sich doch jeder von irgend ner Site downloaden und dann machste maybe noch den falschen an!

Du solltest mehr auf die Tel.-Nr. gehen oder dem Absender der Mail. Wenns ne deutsche Tel.-Nr. ist, würde ich mal bei www.bundesnetzagentur.de nachforschen oder denen die Nummer übermitteln, ob die bekannt ist und wer dahinter steht.

Über die Mail-Adresse kannst du mittels Whois oder RIPE den Inhaber der Domain herausfinden und den vielleicht mal nett (!) anschreiben, woher denn die ganzen Mails aus seinem Netz kommen!

Noch mehr Tricks verrate ich aber nicht, nachher kanns ja Jeder!:D

my2cents

PCB

Zurück
Oben