Wer kennt FUPPES

Harry.Hirsch

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem NAS den allgegenwärtigen twonky laufen. Nun bin ich durch Zufall auf FUPPES gestossen (http://fuppes.ulrich-voelkel.de/). Kennt jemand diesen UPnP-Server? Lt. Referenzliste arbeitet der mit meinem NOXON 2 zusammen.

Bin gespannt.

H_H

Ich glaube da wird es nur wenige geben, die den kennen. Wenn er für dich interessant aussieht, dann teste ihn doch? :)

Hatte auch Fuppes mit meinem Noxon90Elf im Testeinsatz. Funktioniert auch, habe mich aber dann am Ende doch für TVersity entschieden.

gruss
magicice

Da ich den upnp-Server auf einem kleinen NAS laufen habe, suche ich einen, der alle meine mp3's schnell indiziert, welcher auch beim Suchen (und Finden!) fix ist und somit einen komfortablen Zugriff auf meine rd. 16.000 Musikdateien ermöglicht. Zudem sollte er selber nicht zu rescourcenhungrig sein, da sonst das NAS an Performance einbüßt. Neben Fuppes (war drauf und schnell wieder runter, konnte mich nicht überzeugen) bin ich nun auf MediaTomb gestoßen. Der fliegt aber auch wieder runter. Der braucht ja ewig und drei Tage, bis er seine Mediendatenbank aufgebaut hat... Ich werde wohl bei twonky hängen bleiben...

CU

H.H

Zurück
Oben