Wer kennt Kobian Mercury Netzteile?

Ich denke man kann es getrost zu den NoName NT zuzählen, woanders wird so eins unter "diverse" geführt, die Lautstärke solcher Netzteile ist meist hoch und auch die Ampere Leistungen werden nicht erfüllt, denn schon bei der hälfte kommt es zu aussetzern!
Mit den LC Power Netzteilen hatte ich nie probleme, die 550Watt Version mit S-ATA und natürlich 120mm Lüfter ist sehr zu empfehlen, obwohl ein LC Power 550Watt
in diesem Test explodiert ist :rolleyes:

Jaja, den P3D Test kenn ich.
Aber alleine der Umstand, dass man sich von den ausgefallenen Kandidaten kein zweites Exemplar besorgt hat, zeugt schon davon, dass man an einem fairen Vergleich kein großes Interesse hatte.
Ich vermute ich werde es ohnehin nicht lassen können, den verbauten Lüfter gegen einen Papst zu tauschen, egal welches NT ich mir hole.
Es sollte also möglichst günstig sein weil die Garantie geht sowieso flöten.
Und wenn es serienmäßig einen 120er drin hat, spare ich mir eine Menge Bastelei.

Doctor Sid schrieb:
Ich vermute ich werde es ohnehin nicht lassen können, den verbauten Lüfter gegen einen Papst zu tauschen, egal welches NT ich mir hole.
Es sollte also möglichst günstig sein weil die Garantie geht sowieso flöten.
Und wenn es serienmäßig einen 120er drin hat, spare ich mir eine Menge Bastelei.
dann ist das lc wirklich die beste wahl für dich. wenn du glück hast ist bereits ein yate-loon d12sm-12 drin und wenn ja, dann kannst du dir den papst auch sparen.
der yate-loon zählt auch zu den geheimtipps... nur retail sind die leider nicht so einfach zu bekommen.

ob du nen yate-loon drin hast?
naja, das dürfte glaub ich sogar gehen wenn du mit ner lampe oder sowas von hinten durchs gitter reinleuchtest und da reinschaust. die aufschrift is halt auf der seite vom lüfter die ins netzteil schaut.

Zurück
Oben