• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kennt "PlanetSide" ?

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi
Hab gerade nen Link gefunden, der zu dieser Spieleseite führt. Die Grafik sieht ganz gut aus und ich denke mal im Multiplayer macht das Spiel auch ne Menge Fun.
Schaut euch am besten mal HIER die Screenshots an. Bei Giga steht sogar, dass man mit bis zu 1000(!) Spielern gleichzeitig zocken kann. Aber ich denke nicht dass 1000 Leute auf einen Server zocken können. Bis jetzt gibt es auch nur eine Beta Version, aber ich hab keine Lust mir 1,3 Gig zu saugen :D

nachdem was ich bis jetzt gehört und gesehen habe soll es nicht schlecht sein!
die grafik ist ziemlich gut und der netcode soll gut genug sein, um mit vielen zu spielen , ohne sofort lags zu bekommen. meiner meinung nach also top!

mfg
karuso

Hi
Weis jemand wo ich mir die Beta runterladen kann ??? Bei FilePlanet muss man sich kostenpflichtig anmelden, bei KaZaA findet es niemanden der die Beta hat und bei eMule läd man mit gerade mal 0.2k runter :(

Auch schon selbst gespielt ???
Wie ist die Grafik ???
Wird die Vollversion im Monat wirklich 10€ kosten ???
Hab da was im Forum gelesen.

Ach ja, kennt zufällig jemand "Chrome ??? Sieht grafisch nicht schlecht aus und ist auch so ähnlich wie PlanetSide oder Breed. Nur hab ich von Chrome noch keine Demo oder Beta gefunden :(

soll so 'ne mischung aus halo und battlefield 1945, klingt vielversprechend....das spiel allegmein animiert mich aba nicht zum kauf...es gibt momentan genug alternativen...da spare lieba das geld für kommende und auch hoffentlich spielerisch bessere spiele (half-life2, deus ex2, doom3, wc3:frozen throne,....)

ma compi

Ich kenns! Ich kenns!
Man soll doch da verschiedene Rollen übernehmen können(?), allà Scout und schwere Rüstung Trupp. Ich meine gehört zu haben das es sich dabei sogar um ein mehr Online Spiel handeln soll.

Sam the Great

Jup, bis zu 1000 Leute pro Server

also ich habs mir heute morgen mal angetan und das SPiel bei Fileplanet gesaugt... hab ca. 1 Stunde dafür gebraucht... dann war es da... habs installiert und es waren dann auf einmal ca. 2,68GB Plattenplatz wech :-)) dann gestartet... und registriert...
kam aber nach der Registrierung nicht weit, da dort stand, daß die Beta-Phase schon abgelaufen sei... dann habe ich die 3 gebrannten CDs genommen und in die Tonne gekloppt... super... bei fileplanet hamse erst groß Werbung gemacht, kostenloser Beta-Test und dann das... mein Bedarf ist gedeckt... dann habe ich mir lieber das neue Desert Combat 0.35e besorgt für BF1942 das soll dann ebend reichen... die Vollversion von Planet Side kostet 49,99 $ + 39,99 $ monatliche online Gebühren... wenn ich das richtig verstanden habe... ganz toll...zahle doch nicht für ein Spiel auch noch monatlich...soweit kommts noch...denn die Cheater werden auch dieses Spiel schaffen...

ich hatte es mir auch gesaugt .. und wollte vorhin installieren ... da sagt der mir ich bräuchte nen accoutn bei fileplanet ... geärgert, kopf geschüttelt und ab innen papierkorb ...
ich registrier mich doch net mit vollen namen und adresse für so nen scheiss bei fileplanet ....

@NoNameNewbie:

wer sagt denn, daß du deinen Realname benutzen sollst??? Macht doch bei solchen Dingen keiner...

...die Vollversion von Planet Side kostet 49,99 $ + 39,99 $ monatliche online Gebühren...
FALSCH, es soll 10€ monatlich kosten. Aber das ist schon ein Grund warum ich mir dieses Spiel nie kaufen werde.

@(_H.A.W.K_):

da geb ich dir Recht das finde ich auch unverschämd, monatlich immer noch mal was zu bezahlen, nur damit ich das Spiel spielen darf... zahle ja auch nicht an BMW jedem monat einen Obulus nur um ein Fahrzeug von denen fahren zu dürfen...

Original erstellt von Sam the Great
Kann mans denn nicht Offline spielen? Oder LANs?

leider sind die massively multiplayer games wie diese meisstens nur mit server spielbar! d.h du kaufst praktisch nur einen clienten um dich am server anzumelden und mitspielen zu dürfen. aber ne lan mit so nem game wäre sicher geil: ein raum in dem 500 leute in einem game gegeneinander zocken.....jaja....

da geb ich dir Recht das finde ich auch unverschämd, monatlich immer noch mal was zu bezahlen, nur damit ich das Spiel spielen darf... zahle ja auch nicht an BMW jedem monat einen Obulus nur um ein Fahrzeug von denen fahren zu dürfen...

mmmmh und wie stellst Du Dir dann vor wie der weitere Support für so ein Online-Spiel laufen soll, die laufenden kosten für die Server, I-Net anbindung der Server?
Das alles kostet nen haufen Geld.

Du zahlst natürlich nicht direkt an BMW aber z.b. an Deine Vertragswerkstatt wenn mal was an der Kiste dran ist oder die Inspektion mal wieder fällig ist.
Natürlich kannst Du's auch sein lassen, nur irgendwann verreckt Dir die Kiste.;)

Auf der einen Seite seh ich das mit den Kosten auch ein, denn die haben sicher die besten und damit auch teuersten Server für dieses Game. Umsonst kann man nicht mit 1000 Leuten und nur wenig lag auf nem Server zocken.
Jedoch ist das für mich der Grund warum ich dieses Spiel nicht kaufen werde. Es gibt noch Spiele wie BREED oder Chrome, die genau so gut sind wie PS (wenn nicht noch besser) und das selbe Spielprinzip haben.

schon aber die kannst dann nicht mit 1000 anderen zusammen zocken, wie z.b ich 1 Jahr lang DAoC (Dark Age of Camelot) gezockt habe, da findet man teilweise echt neue Freunde, es kommen RL Treffen zustande, das ist ein ganz anderes Spielfeeling als solo oder im Netztwerk. Reine Online Games kosten nunmal nen monatlichen Obulus, ich habe schon World of Warcraft vorbestellt ;), kommt zwar erst anfang/mitte 2004 aber egal, vieleicht schaffe ichs ja ende dieses Jahres in die Betaphase reinzukommen :cool_alt:

Freunde findet man nicht nur bei PlanetSide :D
Bin schon seit ein paar Jahren in nem UT Clan und wir sind die besten Freunde.
Jetzt gibt es auch bald ne Clan LAN und ein RL Treffen vom Clan.

Zurück
Oben