wer kennt sich auch mit php?

JackDaniels

Lt. Junior Grade
Hallo,
wollte mir gestern abend das board von http://www.woltlab.de/ installieren, also das kostenlose, hochladen hat ja noch geklappt, aber einstellen dann nimmer. also bin richtig ins install.php reingekommen, da kam nur wirrer quelltext!?
bin bei arcor und hab da meinen webspace, hab dann bei arcor im support-forum später gelesen, dass arcor scheins garkein php unterstützt!? also gehts nich oder wie?
hab da noch keine ahnung von, wäre nett wenn mir jemand das eklären könnte was für voraussetzungen ich für das board/forum brauche.

tips zu nem webspace der das unterstützt und günstig oder noch besser kostenfrei ist sind natürlcih auhc willkommen.

danke mal im voraus!

Ja, dein Webspaceanbieter muss PHP unterstützen...sonst gehts nicht.

Arcor düfrte dieses nicht anbieten, ein kostenloser Webspaceanbieter wäre beispielsweise http://www.tripod.de/ . Wie genau PHP nun funktioniert, musst du dir erstmal in Ruhe anschauen, einfach loslegen is nicht.

hi,
thx mal, also muss ich mir was anderes suchen ausser arcor.

hab bei tripod.de mal reingeschaut, sieht ok aus, is ja scheins wirklich kostenlos.

hat jemand webspace bei tripod und kann mal seine eindrücke schildern?

das ist dann also 100% kompatibel zu dem woltlab board, ja?

mit der ausführlichen anleitung(auch für newbies wie mich *g*)sollte das schon klappen das teil zumindest mal zum laufen zu bringen.

Sollte kompatibel sein allerdings ist Tripod nicht wirklich das non plus ultra was Geschwindiglkeit und Support angeht. Ist halt Freespace sollte man immer bedenken. Dazu wird wird bei jedem Besuch nen dicker Werbebalken eingeblendet.

Jo..mhmm..na dann gebt mir bitte mal ein paar gute anbieter die auch was kosten dürfen, wenn man dafür gute leistungen erhält.

danke mal,

also ich würde puretec nicht als sehr gut bezeichnen.
zumindest der support ist schlecht.

ich kann dir nur all-inkl.com raten. die ham wirklich spitzenservice und schnelle, stabile server.
auch die preise sind sehr günstig!

hi,
ok danke, das all-inkl sieht gut aus!
werde mich da mal reinlesen...

Zurück
Oben