Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt sich mit Frontpage aus?
- Ersteller Bennyaa
- Erstellt am
Zweipunktnull
Commander
>> Hallo kennt sih jemand mit Frontpage aus?
Na du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich jemand für dich in der Öffentlichkeit selbst bloßstellt.
>> Ich würde gerne meinen Frame umrnaden lassen, jedoch nur mit einem dünnen schwarzen strich, wie geht das denn?
Gehe in die HTML-Code-Ansicht und füge dem entsprechenden Frame-Element einfach das Attribut style="border: 1px solid #000000" hinzu.
Na du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich jemand für dich in der Öffentlichkeit selbst bloßstellt.
>> Ich würde gerne meinen Frame umrnaden lassen, jedoch nur mit einem dünnen schwarzen strich, wie geht das denn?
Gehe in die HTML-Code-Ansicht und füge dem entsprechenden Frame-Element einfach das Attribut style="border: 1px solid #000000" hinzu.
Zweipunktnull
Commander
... und meinen Post eiskalt ignoriert.
oh sorry, aber hatte ich nicht gesehen, im firfox hatte er schon striche angezeigt, jedoch nicht im internet explorer. Ach ja, wenn ich den Haken weg mache, dann gibts doch gar keinen Rand.
Wo finde ich den dei Atribut styles?
Wo finde ich den dei Atribut styles?
Zuletzt bearbeitet:
T
TheRenki
Gast
einmal ROFL an dich 
T
TheRenki
Gast
glotzkowski
Lt. Junior Grade
php & mysql meinst du :-)
aber das dürfte erstmal noch weit in der ferne bei dir sein :-)
achso und sorry aber es gibt auch ne menge kostenlose html editoren die besser sind wie frontpage .....schau dich doch mal ein wenig bei google um.
ich selber würde dir macromedia dreamweaver empfehlen
aber so wie mein vorredner würd ich dir erstmal SELFHTML empfehlen durchzulesen oder dich zu erkundigen
aber das dürfte erstmal noch weit in der ferne bei dir sein :-)
achso und sorry aber es gibt auch ne menge kostenlose html editoren die besser sind wie frontpage .....schau dich doch mal ein wenig bei google um.
ich selber würde dir macromedia dreamweaver empfehlen
aber so wie mein vorredner würd ich dir erstmal SELFHTML empfehlen durchzulesen oder dich zu erkundigen
Hi, also dreamwaver habe ich schon mal versucht, das finde ich jetzt nicht so toll.
Selfhtml, naja ich habe auch nicht gerade so die Lust komplett html zu lernen, das ist doch für ne normale Page viel zu aufwendig, oder?
Selfhtml, naja ich habe auch nicht gerade so die Lust komplett html zu lernen, das ist doch für ne normale Page viel zu aufwendig, oder?
T
TheRenki
Gast
?hört sich lustig an
ist doch nur eine homepage da muss kein html können
joomla wäre für dich glaube auch viel zu überdimensioniert.
und lieber dreamweaver als frontpage.
und wenn du es schon mit solchen programmen machst erwarte hier keine hilfe.
such dir doch evtl nen forum speziell mit frontpage usern. ich wil dich net wegschieben und helfe auch gern
aber ich glaube in diesem forum wirst du nicht glücklich
ist doch nur eine homepage da muss kein html können
joomla wäre für dich glaube auch viel zu überdimensioniert.
und lieber dreamweaver als frontpage.
und wenn du es schon mit solchen programmen machst erwarte hier keine hilfe.
such dir doch evtl nen forum speziell mit frontpage usern. ich wil dich net wegschieben und helfe auch gern
aber ich glaube in diesem forum wirst du nicht glücklich
glotzkowski
Lt. Junior Grade
wenn du nen cms designen willst und dich dann nichtmal mit nem iframe border auskennst
wäre selfhtml oder dreanweaver schon angebracht :-)
dann könnte ich dir noch macromedia fireworks empfehlen aber wenn dir das alles schon zu kompliziert ist ......drück doch irgendeinen den du kennst nen fuffi inne hand und der soll dir schnell in ner std ne seite erstellen ....das ist denke ich mal eher was für dich :-)
ansonst ist nur lernenlernenlernen angesagt
wäre selfhtml oder dreanweaver schon angebracht :-)
dann könnte ich dir noch macromedia fireworks empfehlen aber wenn dir das alles schon zu kompliziert ist ......drück doch irgendeinen den du kennst nen fuffi inne hand und der soll dir schnell in ner std ne seite erstellen ....das ist denke ich mal eher was für dich :-)
ansonst ist nur lernenlernenlernen angesagt
T
TheRenki
Gast
ja aber wenn das ne alternative wäre würde sich hier sicher ein paar fähig menschen finden dir dir guts progs, seiten geben könnten womit man super arbeiten kann.
aber die idee mit dem fuffi find ich gut und stell mich gerne zur verfuegung^^
*push
aber die idee mit dem fuffi find ich gut und stell mich gerne zur verfuegung^^
*push
Leute es ist nicht so, dass ich mich garnicht auskenne, jedoch konnte ich ja wie gesagt joomla schon mal nicht einsetzten, weil ich keinen php server habe. und in joomla konnte ich irgendwie nicht so richtig Bilder, oder andere Sachen an die Stelle setzen, wo ich sie gerne hin haben möchte, ist eher ein gebundenes "Prog", oder?
Hier noch meine Seite Meine Homepage
Hier noch meine Seite Meine Homepage