Wer kennt sich mit Frontpage aus?

Bennyaa

Lieutenant
Hallo kennt sih jemand mit Frontpage aus?
Ich würde gerne meinen Frame umrnaden lassen, jedoch nur mit einem dünnen schwarzen strich, wie geht das denn?

>> Hallo kennt sih jemand mit Frontpage aus?

Na du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich jemand für dich in der Öffentlichkeit selbst bloßstellt. ;)

>> Ich würde gerne meinen Frame umrnaden lassen, jedoch nur mit einem dünnen schwarzen strich, wie geht das denn?

Gehe in die HTML-Code-Ansicht und füge dem entsprechenden Frame-Element einfach das Attribut style="border: 1px solid #000000" hinzu.

Geschätzt:
Rectsklick auf dem Frame, dann Frameeigenschaften oder so was und dann suchen.:lol:

Ja das ist ja klar, aber ich kann den Ramen schon auf 0 runter setzen, jedoch zeigt er mir immer diesen kleinen grauen Balken im Browser an. kann mn da nicht irgendwo die umrandung auswählen?

Hier mal ein Bild von Expression WeB
so.png

Da musste ich einfach den Haken wegmachen... dann war er weg

oh sorry, aber hatte ich nicht gesehen, im firfox hatte er schon striche angezeigt, jedoch nicht im internet explorer. Ach ja, wenn ich den Haken weg mache, dann gibts doch gar keinen Rand.

Wo finde ich den dei Atribut styles?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun einmal den Style eingefügt, aber jetzt ist nur der Balken oben drauf schwarz geworden. :mad:

und was soll da sein, die html seite geht nicht und joomla geht bei mir nicht, da ich keinen Joomla Fähigen server habe, wie heißt nochmal das Fachwort?

php & mysql meinst du :-)
aber das dürfte erstmal noch weit in der ferne bei dir sein :-)
achso und sorry aber es gibt auch ne menge kostenlose html editoren die besser sind wie frontpage .....schau dich doch mal ein wenig bei google um.
ich selber würde dir macromedia dreamweaver empfehlen
aber so wie mein vorredner würd ich dir erstmal SELFHTML empfehlen durchzulesen oder dich zu erkundigen

Hi, also dreamwaver habe ich schon mal versucht, das finde ich jetzt nicht so toll.
Selfhtml, naja ich habe auch nicht gerade so die Lust komplett html zu lernen, das ist doch für ne normale Page viel zu aufwendig, oder?

?hört sich lustig an:D
ist doch nur eine homepage da muss kein html können;)
joomla wäre für dich glaube auch viel zu überdimensioniert.
und lieber dreamweaver als frontpage.
und wenn du es schon mit solchen programmen machst erwarte hier keine hilfe.
such dir doch evtl nen forum speziell mit frontpage usern. ich wil dich net wegschieben und helfe auch gern
aber ich glaube in diesem forum wirst du nicht glücklich:)

Naja joomla ist eben so ne Sache, ich hatte schon mal was mit Joomla gemacht, aber irgendwie konnte ich da nie so richtig die seiten so gestalten, wie ich es wollte.

wenn du nen cms designen willst und dich dann nichtmal mit nem iframe border auskennst
wäre selfhtml oder dreanweaver schon angebracht :-)
dann könnte ich dir noch macromedia fireworks empfehlen aber wenn dir das alles schon zu kompliziert ist ......drück doch irgendeinen den du kennst nen fuffi inne hand und der soll dir schnell in ner std ne seite erstellen ....das ist denke ich mal eher was für dich :-)

ansonst ist nur lernenlernenlernen angesagt

ja aber wenn das ne alternative wäre würde sich hier sicher ein paar fähig menschen finden dir dir guts progs, seiten geben könnten womit man super arbeiten kann.
aber die idee mit dem fuffi find ich gut und stell mich gerne zur verfuegung^^

*push

Leute es ist nicht so, dass ich mich garnicht auskenne, jedoch konnte ich ja wie gesagt joomla schon mal nicht einsetzten, weil ich keinen php server habe. und in joomla konnte ich irgendwie nicht so richtig Bilder, oder andere Sachen an die Stelle setzen, wo ich sie gerne hin haben möchte, ist eher ein gebundenes "Prog", oder?

Hier noch meine Seite Meine Homepage

Zurück
Oben