Wer macht bessere Musik

Wer ist besser

  • Azad

    Stimmen: 2 18,2%
  • Samy Deluxe

    Stimmen: 2 18,2%
  • Destinys Child

    Stimmen: 3 27,3%
  • Sisqo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wutang

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nelly

    Stimmen: 1 9,1%
  • M.O.P

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Wer so aussieht,wie die Mädels von Destinys Child,muss keine gute Musik machen!!!
:sex: :daumen:
Tschö
 
dddd

bin mehr für Hip hop

was wirklich ein guter zug is.....is zum beispiel musik gegen Rechte menschen!!
Wie Xavier Neidu(keinplan wie man den schreibt) mit Torch....und der song heißt ......Letzte Warung!!!
Das hört sich gut an und ist sinnvoll...
genau wie....Unkraut!! weiß nich von wem das is!!

Und MOP is auch cool.....mit COLD AS ICE*G*

tschau chriss
 
@Timotei: Komisch genau diesen Gruppen gefallen mir auch ;)
Am besten ist aber DMX :)
 
Original erstellt von Doggi
Moin Moin
Also wenn ich mirr ne Party aussuchen könnte, Teddy ich komme !!:evillol:. Denn das ist Mucke die man auch noch in 1000 Jahren hören kann.
Doggi:smokin:
moin moin Doggi,

Du bist herzlich eingeladen, ick bin ooch lange Zeit ein leidenschaftlicher Sammler des *schwarzen Gold's* gewesen, so das sich eine stattliche Sammlung in meinem Besitz befindet. (mit 80.000,-DEM versichert)
Ausserdem könnte ich mit meiner bescheidenen High Fidelety-Anlage (2x MonoEndstufen von Denon, Boxen T&A) so einiges beschallen. ;)
 
So Leute, um mal wieder ein paar Namen ins Spiel zu werfen.
Was haltet ihr von Emmerson, Lake & Palmer? Kennt jemand noch Crosby, Stills, Nash 'n Young? Da wurde Musik noch mit der Hand gemacht, ELP hatten ein Schlagzeug auf der Bühne aufgebaut, das passte in kein Wohnzimmer.

Als ich nach Deep Purple abgerockt habe und Udo Lindenberg
wilde Partys auf Pauli gefeiert hat, da waren eure Stars noch flüssig. Viele von uns haben bei Locomotive Breath ihre Boxen über den Jordan, und die Nachbarn gegen sich gebracht.

Jimi Hendrix hat mich jeden Morgen geweckt, und T. Rex haben mich solange abends ins Bett begleitet, bis ich davon geträumt habe einen weissen Schwan zu reiten ;). Marius hat mich zu meinem Lieblingsgetränk der damaligen Zeit gebracht, das Zeug habe ich solange gesoffen bis der Ballroom Blitz ganz Sweet in mein Hirn eingeschlagen ist, hehe. Bob Dylan brachte uns die Legende vom Boxer Hurricane näher und Joan Baez sang für den Frieden auf Erden während die beste Gruppe der Welt The Wall einstürtzen liess. (baby, wish you where here!)

So war sie, die gute alte Zeit, und heute bleiben mir nur Erinnerungen und meine mp3's :p
 
Original erstellt von Sigma
Außer Destiny's Child kenne ich die Gruppen oder Solisten nicht.

Öha, ich kenne nicht mal die.
Ich schliesse mich vorbehaltlos TeddyBiker an, wobei ich noch Pink Floyd, Deep Purple, AC/DC, Led Zeppelin, Metallica, Melissa Etheridge, Foreigener und Scorpions(aber nur bis 77, danach haben die nur noch Schlager gemacht) anfügen möchte.

hapelo

 
mp3- Tauschbörse

moin moin Loide,

.....wir könnten ja 'ne kleene mp3-Tauschbörse in's Leben rufen, allerdings sollte das denn per mail abgesprochen werden....:)
 
Jawohl, also

@Moonstone
Hey, Def Leppard kenne ich, die sind genial!
Armageddon it!

@Stewi
Wie gesagt, kann ich da teilweise schon was mit anfangen. Ein Freund von mir (ist auch erst 21) steht unheimlich auf Pink Floyd und sagt, daß "The Wall" ein geniales Meisterwerk ist. Ist aber nicht ganz meine Richtung.

@TimoTei
Komisch, ich kenne fast alle Rapper, die du anführst. Selbst hören tu ich HipHop aber nur selten. Dann sind mir die Fanta4 am liebsten ("Krieger", "Millionen Legionen" und sowas).

Ich stehe aber mehr auf Metal, besonders die Bands, die Chorgesänge verarbeiten und von nordischen Sagen singen. Fantasy-Kram ist da auch beliebt. Eins der größten Meisterwerke ist "Nightfall in Middle-Earth", wo Blind Guardian Tolkiens Silmarillion in gewaltige Songs umgesetzt haben.

@die Oldies
Metal ist selbstverständlich auch *handgemacht*, da gibt es großartige Künstler! Redet übrigens die elektronische Musik nicht schlecht, die hat ihre eigenen Qualitäten und beschränkt sich nicht nur auf das bißchen Mainstream-BumBum-Techno, was man überall zu hören kriegt.
 
@ Lord Kwuteg
Dann müßte dir Therion gut gefallen, bißchen Düster, bißchen Choralgesänge und die Jungs langen richtig zu.

Ich habe auch noch ein paar Namen vergessen: My Dying Bride, Krupps, Moonspell ,Paradise Lost (die alten Sachen), Dreamtheater und ganz groß: Type-O-Negative
 
da ich auch keinen RAP mag enthalte ich mich meinem Vote :D

höre lieber
Rock (50er bis jetzt) :)
Metal
DarkWave
Gothic
Punk

entsprechende Bands wurden ja schon zu genüge benannt - da poste ich jetzt nich noch mehr
 
Lord Kwuteg, wir liegen ganz auf der selben Wellenlänge.
Ich steh auf viele deiner genannten Bands, aber auch auf Rock-Klassiker (What ever you want´s, This flight tonight, usw.)

Kennst du auch "In Flames" ? Wenn nicht, mußt du sie dir unbedingt mal reinziehen. Sind wie Iced Earth, zwar mit Gröl-gesang aber mit mehr "klassischen" Elementen.
 
@ Teddybiker.... bezüglich deiner Idee:
alles was HiPHoP angeht bin ich der ansprechpartner :D
 
gunnery, du hast so recht!!!!
Sepultura, Soulfly, Apocalyptica,Farmer Boys,Disturbed, Bad Religion, terrorgruppe, Slipknot rules .....:D :D
nicht zu vergessen TOOL (siehe logo) ahhhhh GEILE MUCKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von TimoTei
@ Teddybiker.... bezüglich deiner Idee:
alles was HiPHoP angeht bin ich der ansprechpartner :D
moin moin Timo Tei,

lieb gemeint, is aber doch nich so mein Ding.

Zu der Tauschbörse sei gesagt, das man ja zum Meeting was mitbringen kann....;)
 
Hi

Rap und HipHop ist gut aber nur wenn man es mag, fals man lieber Rock oder so was hört mag man das lieber mehr. Naja wie gesagt man mag das so denke ich was man hört so sage ich. Cu
 
Original erstellt von Stewi
So Leute, um mal wieder ein paar Namen ins Spiel zu werfen.
Was haltet ihr von Emmerson, Lake & Palmer? Kennt jemand noch Crosby, Stills, Nash 'n Young? Da wurde Musik noch mit der Hand gemacht, ELP hatten ein Schlagzeug auf der Bühne aufgebaut, das passte in kein Wohnzimmer.

Als ich nach Deep Purple abgerockt habe und Udo Lindenberg
wilde Partys auf Pauli gefeiert hat, da waren eure Stars noch flüssig. Viele von uns haben bei Locomotive Breath ihre Boxen über den Jordan, und die Nachbarn gegen sich gebracht.

Jimi Hendrix hat mich jeden Morgen geweckt, und T. Rex haben mich solange abends ins Bett begleitet, bis ich davon geträumt habe einen weissen Schwan zu reiten ;). Marius hat mich zu meinem Lieblingsgetränk der damaligen Zeit gebracht, das Zeug habe ich solange gesoffen bis der Ballroom Blitz ganz Sweet in mein Hirn eingeschlagen ist, hehe. Bob Dylan brachte uns die Legende vom Boxer Hurricane näher und Joan Baez sang für den Frieden auf Erden während die beste Gruppe der Welt The Wall einstürtzen liess. (baby, wish you where here!)

So war sie, die gute alte Zeit, und heute bleiben mir nur Erinnerungen und meine mp3's :p
moin moin Loide,

wir könnten ja aus unserem 1. Meeting ein *OldieAbend* machen, so das unser Nachwuchs auch mal die Chance hat, *richtige Musik* zu hören. Mit Doggi und Stewi am Mischpult wird dett bestimmt 'ne ganz heisse Session. :daumen:
 
Zurück
Oben