Wer macht bessere Musik

Wer ist besser

  • Azad

    Stimmen: 2 18,2%
  • Samy Deluxe

    Stimmen: 2 18,2%
  • Destinys Child

    Stimmen: 3 27,3%
  • Sisqo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wutang

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nelly

    Stimmen: 1 9,1%
  • M.O.P

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    11
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo, wer macht eurer Meinnung nach bessere Musik...

Meiner Meinung nach Azad oder was denkt ihr....
 
Was zum Teufel ist das? :confused_alt:
 
@rapmaster

Also Musik ist gottseidank geschmacksache!!:daumen:

Ich bin mehr für Trance,House oder Industrie!!:smokin:


Meine Favorits sind Kraftwerk,Jean Michel Jarre und Yello:evillol:

Rap ist irgendwie nicht mein ding,obwohl es einige Stücke gibt,die sich gut anhören lassen!!:D

In diesem Sinne!!

"Q"
 
Da bin ich voll auf der Seite von liebem "Q". :D
Kraftwerk und der gute Jean Michel Jarre sind mir lieber, alls irgend welche Wu-Tang Clan oder Samy Deluxe.
Außerdem kenn ich ja nur drei von den zur Auswahl stehenden.
Es wäre wohl nicht schlech noch "Keinen von dennen" rein zu schreiben.

 
Muss man die kennen:(

Die einzigen die ich kenn sind Destiny's Child...
Und die find ich nicht grade überragend

Welcher Musikrichtung gehört der Rest an?
 
YES 100%!!!
Destiny's Child forever!!!
 
Keener dabei...

moin moin Loide,

bin ich im falschen Jahrhundert oder wo sind die wirklichen Band's...

Doors, Stones, Beatles, Jimi Hendrix, van Morrison, Jackson Browne, Randy Newman, Stranglers, DM, Dire Straits, Tom Petty, Tubes, Highwayman, Westernhagen, usw. usw.....noch Fragen???
 
Stahl!

Blind Guardian, Manowar, Hammerfall, Kamelot, Heaven's Gate, Pegazus, Iced Earth, Grave Digger, Virgin Steel, Helloween, Gamma Ray, Magic Kingdom, Myothotyn...

Ist zwar ein wenig durcheinander, aber das ist meine Richtung! :daumen:
Habe einfach alle aufgezählt, die mir gerade eingefallen sind, es gibt noch mehr...
 
Sorry Lord, aber davon kenne ich genauso viele wie von den ganz oben genannten, nämlich gar keinen.
Ich bin wohl doch zu alt.

@Teddy,
von deinen kenne ich natürlich alle, hehe.
Wie immer, zwei Doofe, ein Gedanke..... :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Makel, Stewi

Übrigens mag auch ich die Musiker, die Teddy anführt, ganz gerne. Gute Musik hört nicht auf, gut zu sein, nur weil sie älter wird!

Aber wenigstens von Blind Guardian wirst du doch gehört haben, oder?
Manowar gibt's schon seit 1982 - ist aber zugegeben nicht jedermanns Sache...
 
Moin Moin
Also wenn ich mirr ne Party aussuchen könnte, Teddy ich komme !!:evillol:. Denn das ist Mucke die man auch noch in 1000 Jahren hören kann.
Doggi:smokin:

PS: Am 01.07. gehe ich ins ACDC Konzert
 
Zuletzt bearbeitet:
Rap mag ich ja überhaupt nicht. Hab mal ein bißchen Fanta4 gehört und das eine oder andere Lied ist immernoch ganz gut (Krieger). Ansonsten bin ich mehr für Manowar, Therion, Black Sabath, VAST, The Inchtabockatables, Apoptygma Berzerk, Front 242, Sisters of Mercy, Marylin Manson und so ein Zueg zu haben.

@Lord Kwuteg
Ich grüße Dich
 
Moin zusammen

Besser ist keine(r) von den Vorschlägen.
Außer Destiny's Child kenne ich die Gruppen oder Solisten nicht.
Die bringen bestimmt einen Sound der das Trommelfell vergewaltigt und nach drei Minuten ein EKG erforderlich macht.

Sigma
 
@ Sigma

Ganz genauso geht's mir auch. Bis auf Destiny's Child kenne ich keine einzige der oben genannten Gruppen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die besonders tolle Musik machen, sonst wären sie wohl sehr wahrscheinlich populären und vor allem auch bekannter.
 
Moin Moony

Wenn mein Junge zu Hause ist habe ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder schaue ich den Fenstern zu wie sie wackeln. Oder aber, ich flüchte aus dem Haus. Der kennt mit Sicherheit einen oder anderen dieser Namen.


 
das sind alles RAP, HIP HOP und RnB artisten....

also höchstwarscheinlich niX für euch :)

ich finde Nelly am besten von den oben genannten.... diesen
Destinys Child - Pussy HipHop- kann ich nicht mehr leiden....

ansonsten sind sehr gut:

702, AAliyah, D12, Damage, Eve, Ginuwine, Kurupt, Lil Mo,
Missy Elliott, Ray J, Brandy, Mya, Monica, Redman, St. Lunatics,
Usher, 504 Boyz, Bone Thugs, Chante Moore, Camp Lo, DMX,
Fredro Starr, Dru Hill, JD, Jodecy, Joe, KCi&JoJo, Lil Zane, Mase,
Mo Thugs, Montel Jordan, Nas, Mystikal, Nate Dogg, Ludacris,
Shorty 101, Sat-R-Day, Outkast, Pink, Profyle, Puff Daddy, R.Kelly,
T Boz, Tatyana Ali, Too Short, Total, Tyrese.........

so... :D :D :D
 
Original erstellt von TimoTei
702, AAliyah, D12, Damage, Eve, Ginuwine, Kurupt, Lil Mo,
Missy Elliott, Ray J, Brandy, Mya, Monica, Redman, St. Lunatics,
Usher, 504 Boyz, Bone Thugs, Chante Moore, Camp Lo, DMX,
Fredro Starr, Dru Hill, JD, Jodecy, Joe, KCi&JoJo, Lil Zane, Mase,
Mo Thugs, Montel Jordan, Nas, Mystikal, Nate Dogg, Ludacris,
Shorty 101, Sat-R-Day, Outkast, Pink, Profyle, Puff Daddy, R.Kelly,
T Boz, Tatyana Ali, Too Short, Total, Tyrese.........


Die fettgedruckten Namen sagen mir was, auch wenn kein einziger der Interpreten so richtig meinen Geschmack trifft. Da lobe ich mir doch eher Gruppen wie:

Van Halen, Def Leppard, SR71, Offspring, etc. ;)
 
Original erstellt von TimoTei
das sind alles RAP, HIP HOP und RnB artisten....

also höchstwarscheinlich niX für euch :)

ich finde Nelly am besten von den oben genannten.... diesen
Destinys Child - Pussy HipHop- kann ich nicht mehr leiden....

ansonsten sind sehr gut:

702, AAliyah, D12, Damage, Eve, Ginuwine, Kurupt, Lil Mo,
Missy Elliott, Ray J, Brandy, Mya, Monica, Redman, St. Lunatics,
Usher, 504 Boyz, Bone Thugs, Chante Moore, Camp Lo, DMX,
Fredro Starr, Dru Hill, JD, Jodecy, Joe, KCi&JoJo, Lil Zane, Mase,
Mo Thugs, Montel Jordan, Nas, Mystikal, Nate Dogg, Ludacris,
Shorty 101, Sat-R-Day, Outkast, Pink, Profyle, Puff Daddy, R.Kelly,
T Boz, Tatyana Ali, Too Short, Total, Tyrese.........

so... :D :D :D

Keiner, außer Puff Daddy, ist mir namentlich bekannt. Ich bevorzuge Oldies. ;)

Sigma
 
Slipknot, Deftones, System of a Down, >Placebo<, Korn, Rolling Stones, Painface, Six feet under, SoulFly, Sepultura


hip hop und das pop mainstream geplänkel SUXX !

:)

GuN
 
Zurück
Top