• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wer macht die bessere grafik ps3 vs. xbo360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzle schrieb:
Im Moment tendiert es bei Multi-Plattform Releases zur X360.
Häufig hat die PS3 matschigere Texturen oder läuft mit weniger Details / FPS (30 statt 60). Daher müsste man jetzt X360 empfehlen.
ABER die PS3 holt auf. Naughty Dogs Uncharted:Drake's Fortune sieht atemberaubend aus, Killzone 2 auch und es steckt noch einiges Potential in der Konsole und Assassains Creed sieht zum Beispiel auf der PS3 besser aus (schärfer Texturen), soll jedoch mit einigen Stockern zu kämpfen haben.
hi haste mal ein video da von den spielen?

auf stage6.divx.com findet man viele compare-videos von den beiden konsolen!

leider patzen die programmierer bei der ps3 ziemlich viel, kommt mir vor, da zB Splinter Cell Double Agent auf der xBox360 wesentlich flüssiger läuft als auf der PS3! Dafür find ich, dass Colin McRae: Dirt auf der PS besser aussieht...

und hier noch ein Link zu Oblivion:

http://stage6.divx.com/Game-Compari...3-vs-Xbox-360-Gates-of-Oblivion-Comparison-HD

ein dickes Plus für die PS3 ist, dass im Internet spielen gratis ist und bei der xBox nicht, ansonsten kann man nur auf die neuen Spiele warten und die dann vergleichen...

Okay zum Thema die PS3 hat sooooooo viel Power.
Hat sie auch sie Powerachitektur des INB Cell Prozessors mit 8+1 Prozessorkernen und nVidia RSX GPU also die PS3 rockt schon.
ABEEER!
Die PS3 hat eindeutig stärkere Hardware doch die Xbox360 hat andere Vorteile und hinkt der PS3 in der praktischen Leistung nicht hinterher.
Es kann in dem Video (ober verlinkt) gesehen werden das die Xbox dort überlegen ist und das ist kein Einzelfall.
Gesamt wirde ich sagen die Xbox hat die bessere Grafik und dei PS3 mehr Rechleistung mit dem Cell, welche jedoch absolut unnötig und kaum nutzbar ist.
P.S Ich besitze keine der beiden Konsolen

neulich war ich im Mediamarkt und habe Xbox360 und PS3 gezockt und die Grafik verglichen auf HD-Fernsehern und beide waren etwa gleich ,(liegt bestimmt am spiel wie ses aussieht)
Aber ich war von beiden so hoch gelobten ,,NEXT-GEN-Konsolen" oder wie die sich nennen sollen schwerstens enttäuscht.
Die Grafik bei Projekt Gotham 3 war absolut nicht mein Ding überall insbesondere am Wagen Treppen effekte wenn mann ein kleines bisschen drauf achtet als Antialaising kennen die nicht ehrlich .
Fazit Meine Meinung: Am PC hbe ich mit ner halbwegs guten Grafikkarte sehr vile bessere Grafik!

Ich finde es gibt kaum unterschiede zwischen den Spielen, ok mal ist dort was und mal dort^^, aber dit fällt im Spiel sowieso nicht auf. Aber Playstation wird eh wieder bessere Spiele haben, deswegen würde Ich an deiner stelle die PS holen! Außerdem sieht sie geil aus :D

Dieses Thema wurde schon oft genug behandelt, das brauchen wir nicht nochmal.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben